Bisher ausnahmslos alle Bilder, die ich über directupload eingebunden hatte und habe....(Übrigens habe ich, damit dein Foto überhaupt sichtbar wird, das gleiche veranstaltet wie im Handarbeitsthread mit deiner Keramikschale beschrieben. Hast du noch irgendwo Bilder gepostet, die derzeit Opfer der neuen Forensoftware sind?)
Heizöl ade.
Seit Freitag in Betrieb:
... , willkommen im Club. Bei uns läuft eine seit Juni. Gefällt mir gut, auch die App Kontrolle und -Steuerung.
Unvergessen, ein toller Schauspieler....ein wiederentdecktes Juwel.
Wer wissen möchte, was echte Schauspielkunst ist, sollte sich die Zeit nehmen und das Video ansehen.
Da können sich manche Pseudodarsteller eine gewaltige Scheibe abschneiden.
Das ist dann wirklich ein Grund zur Freude. Den Rest kannste doch wirklich in den Ärger-Fred packenAber jetzt sitze ich beim Kamin auf der Couc
Wären diese Verhältnisse in der Schweiz gewesen, die Schweizer hätten den Autobahnausbau am 24.11. massiv angenommen.Die letzten 90 km mit dem Auto liefen dann reibungslos.
Soweit zur Verkehrswende
Sei froh!Man kriegt ja als Teeniemama auch nicht mehr immer alles gleich mit...
Jein. Einerseits ja, ich bin froh, MUSS ich nicht immer alles wissen. Andererseits ist sie so viel in der Schule und ich bei der Arbeit, da ist es schön auch mal wieder bisschen quatschen zu können. Und ich freue mich darüber, dass meine das auch tut und mich nicht alles einfach nichts angeht. würde mich freuen, wenns so bleibt.Sei froh!
Ja, Zeiten ändern sich. Wir hatten auch um die Zeit unsern ersten PC zu Hause stehen. Vom Nachbarn zugespielt, der damit arbeitete. Ich war im ersten Jahrgang an der Oberstufe, welche Informatik als Freifach wählen KONNTEN. Also, 1 Jahr, man lernte den groben Umgang mit Word und Exel. Und ein Bild von sich in ein Bild eines Tieres zu verwandeln war DER Hit und dauerte ewig. Muss aber sagen, einem Handwerkermensch wie mir nutzte das trotzdem, ich hätte in der Freizeit die Geduld nicht gehabt. Und meine Mama musste ja auch erst lernen wie damit umzugehen ist. Führte dazu, dass sie vor lauter Neugier und ich mach einfach mal, das Wordprogramm gelöscht hatte damit ziehen wir sie heute noch auf. Mein Papa wurde nach der Pension von Mama genötigt, onlinebanking zu lernen, damit er wenigstens Rechnungen bezahlen könnte, falls sie mal ausfallen würde.Zur Jahrtausendwende habe ich meinem Filius noch gezeigt, wie man mit der Mouse umgeht.
Heute ist er Senior Software Engineer.
So ändern sich die Zeiten.
Ich schrieb, dass ich begehrte toogoodtogo Tüte ergattert habe. (Keine Chance ohne Netz, Internet und handy) Einsatz 3,50€.
Anhang anzeigen 788019
Inkl. Südafrika Trauben, marokko Tomaten, pitahaya, was ich nie kaufen würde.
Ich freue mich, bin aber auch sauer, dass sowas als entsorgung abgegeben wird. 2 kleine Stellen Fäulnis habe ich entdeckt an ca. 4 kg Obst Gemüse!!
Ich habe das auch bereits mal ausprobiert bei Too Good To Go. Das war bei einer Betriebskantine bei mir quasi um die Ecke, von der ich vorher noch nie gehört hatte. Woher auch, ich arbeite ja nicht da.O.k., das "Drumherum" konnte ich ja nicht ahnen.
Prinzipiell finde ich es gut, wenn Läden ihre Überschüsse noch irgendwie an den Mann oder die Frau bringen und nichts weggeworfen wird. Ich frage mich halt, wieso so gute Ware Überschuss ist und nicht regulär verkauft wird.
Ich gönne es dir auch, aber ich hätte gleich nochmal nachgefragt, ob das wirklich sein kann.Das stand schwarz auf weiß auf dem Kassenzettel..alles korrekt ausgedruckt. Weihnachtsangebot, Ausverkauf??
Ich überlege, ob ich morgen da nochmal hinfahre...aber ich habe genügend Bettwäsche. Die Gekauften sind Weihnachtsgeschenke
Muss mich mal klug machen, ob das meine Verwandtschaft in Kanada auch betrifft oder ob das die falsche Richtung ist. Im allgemeinen können die auch viel Schnee, sie wohnen in der Seenregion. Meistens ging es dann- zumindest in der Kindheit- plusminus 3 Wochen und wir hatten hier auch Schnee der liegen blieb nachdem Papas Schwester angerufen und von viel Schnee berichtet hatte.Ich freue mich über den vielen Schnee...