Ich freu mich heute über... -Fred

Das Kröten an den Pflanzen hoch klettern, kann ich mir nicht vorstellen.
Ich verdächtige nach wie vor nur diese Asseln und hoffe, dass die Kröte wenigstens ein paar vertilgt.

• LieferungNijssen.jpg
    Am Montag wird es spannend .. ..

• 2023LiefCycl.jpg
    Die Postler müssen das Paket ordentlich herumgeschupft und wohl auch auf den Kopf oder zumindest hochkant gestellt haben, überall war Pflanzsubstrat verteilt. Die Cyclamen waren aber gut verpackt, sind nur ein paar Blätter abgebrochen.
    Von C. hederifolium habe ich eine „lila“ Auslese bestellt, die kleinen Blätter gehören zu C. mirabile (beide Arten gab es nur im 3er-Pack), die großen einfarbigen sind C. coum subsp. coum 'Meaden's Crimson', die paar mit leichter Musterung C. coum subsp. elegans, dann gibt noch zwei C. coum 'Porcelain Flower', von denen ist noch kaum was zu sehen.
    Unterhalb der Pflanzen befanden sich diverse Blumenzwiebeln. Die Lieferung war heuer 4 – 5 Wochen früher als sonst, vermutlich wegen der Cyclamen. Wer welche bestellt hat, kommt offenbar als erster dran.

• Ich freu mich über meinen Termin beim Orthopäden morgen.
    Also generelll muss man bei ihm länger mal im Wartezimmer sitzen, aber übertrieben lange muss man nie auf Termine warten und das, obwohl er einen sehr guten Ruf hat.
    Die machen um 8 auf. Kurz danach habe ich angerufen und einen Termin für morgen früh um 8:15 Uhr bekommen!
    Gerade vor mir hatte jemand abgesagt :D

• Zurück
    Oben Unten