Ich freu mich heute über... -Fred

• Motorräder können nicht so bestellt werden wie Autos.
    Der Händler bestellt eine gewisse Anzahl in einer gewissen Konfiguration, dann bekommt er was zugeteilt und daraus kann er seine Kunden bedienen.

Ich hatte Glück und habe kurzfristig im Juli noch mein Wunschmotorrad bekommen.
    Geplant für KW 34, aber die Termine hätten sich dieses Jahr schon alle verschoben....
    Vorhin kam der Anruf: Moppi ist da, ich kann am Samstag die Papiere für die Zulassung holen. Sie machen die Maschine unter der Woche fertig.
    Und dann gerade noch einen Termin bei der Zulassungsstelle nächsten Freitag ergattert.
    Somit kann ich nächste Woche Samstag mein neues Motorrad abholen :giggle:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ahh, ein Motorrad kann ich mir nicht leisten, denke ich. Aber Glückwunsch!

Ich hab mir Toilettenpapier geleistet, welches ich online gekauft hab. :rolleyes: Das ist auch eine tolle Errungenschaft! :p

Laut Artikelbeschreibung handelt es sich um Endlosrollen. Damit erfülle ich mir endlich einen lang gehegten Traum: Nie wieder werde ich dank diesem Toilettenpapier auf dem Thron sitzend "zu spät" feststellen müssen, dass Toilettenpapier alle ist.

Ansonsten klingt es echt vielversprechend: Es eignet sich für jeden Hintern (Hauttyp), es ist mehrfarbig (zumindest zweifarbig nach Benutzen), und es hat sogar eine empfohlene Anwendung für die Tür. Das ist sehr gut zu wissen für die nächste Maiennacht und andere Scherzaktionen.

Ich bin gespannt!

Screenshot_20230825-131328982.jpg

• Brille verloren und wiedergefunden.
    Dein Glück.
    Vor einigen Wochen hat mein GG seine Brille verloren, überall gesucht, nicht gefunden. Da hat er sich eine 2te gekauft. Einen Tag später habe ich die alte gefunden. Nun hat er 2 Stk und ist trotzdem ständig am Suchen. Ich glaub wenn das so weitergeht muss er beim Optiker eine Bestellung abgeben und sich jeden Monat eine neue zuschicken lassen.:)

• Zurück
    Oben Unten