scheinfeld
Foren-Urgestein
Ich habe gestern noch einen bunten Ringelblumenstrauß binden können
.War wahrscheinlich dann aber der allerletzte ....
.War wahrscheinlich dann aber der allerletzte ....
... die letzten Mittagsblumen auf dem Balkon. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich in den letzten Jahren bis in den November hinein die Blumenkästen erhalten konnte
Viele Grüße,
Marcel
Stimmt ich wollte ja mal gucken wie hoch Magdeburg liegt.......
500m - dabei hat Stuttgart im Zentrum nur 320m, und es sind nur 7km bis zum Zentrum. Reichlich hügelig alles hier ... aber gutes Trainingsgebiet für Bergradfahrer.
Du hast einen Ofen in der Laube, Ulla?
Das wär's! Gepflegter Gartenwinter in gepflegter Gartenlaube.
Ich glaube nur, in meinem Kleingarten geht das nicht. Einen Ofen hätte ich. Trotzdem, es wird wohl nicht erlaubt sein. Neuerdings sind einige Kleingärtner so was von superakkurat, wenn es um Nachbars Garten geht. Neugierde pur.
Jeder wäre gerne Blockwart. Je kleiner das Licht, umso größer der Ehrgeiz.
Puh! Heute Abend hätte ich einen Ofen gebrauchen können! Ich habe stattdessen ein Paraffinlicht angezündet, damit die ausgeräumten, feuchten Dahlienknollen nicht so geschockt sind.
Hoffentlich fackelt die Bude nicht ab :d
Bin vor einigen Jahren mal im Sommer in Stuttgart gewesen, als es in ganz Deutschland eine Hitzewelle gab.
In eurem Talkessel dort war es am heißesten, mit an die 40°C oder sogar noch leicht drüber. Das war schon echt kuschelig warm...
War das der Jahrhundertsommer 2003?
Der Tümpel is doch zapfenkalt!
Wer badet denn da freiwillig?:d
Ups, jetzt kommt so ein Nordlicht wie du und ich erfahr durch dich, dass der Königsee kein Badesee ist Dabei kenn ich die Gegend (fast) wie meine Hosentasche
Das machen sie hier auch .
Man muß ja nicht bei jedem Unsinn dabei sein.
http://www.eisschwimmen.de/