Ich freu mich heute über... -Fred

• ... die letzten Mittagsblumen auf dem Balkon. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich in den letzten Jahren bis in den November hinein die Blumenkästen erhalten konnte :o

Viele Grüße,
    Marcel

Freu mich mit dir :cool:
    Aber welche lezten Mittagsblumen meinst du?

Gazanie (Mittagsblume).webp

Mittagsblume (Gazanie) ?

oder

Mittagsblümchen (Delosperma).webp

Mittagsblümchen (Delosperma)
    ?

tiefgründig fragende Grüße :D
    mutabilis

Meine Blumenkästen u.s.w. würden auch noch blühen wenn wir nicht eher eingegriffen hätten aber dem Wetter jetzt bin ich darüber nicht böse mit uns...... ;)

Nachbar (über 70) war nicht so schlau und ist jeden Tag draußen.

Suse

• ist doch schön draussen, suse. jeden tag war sonne satt und mild
    wie im frühling war es auch.

ging gestern an einem haus vorbei, da standen die geranien auf dem balkon
    noch in voller blüte.
    sogar geranium blüht noch im garten und die rosen haben noch knospen.
    die werden aber jetzt bei dem wetterumschwung wohl nicht mehr aufblühen.

:D

• Bei uns war es vor 4 Wochen so kalt, dunkel und Nass da wären die auch nicht aufgeblüht, da hatte ich dann 3 Riesige Rosen Sträuße drin. Sah halt nach Oktoberwinter aus.

• Habs doch schon raus 55 m HNH Wikipedia wie immer steht bei den Wohnort Daten rechts mit bei. Leider nicht bei unserer Stadtwebseite....

• S-A ist ja auch Flachland. Wollte ja nur wissen wann ich morgens raus muss, :mad:wegen den weißen Dingern aus den Wolken, die heute schon mal hallo gesagt haben.....Früh aufstehen, ist nämlich nicht mein Ding.......

500m - dabei hat Stuttgart im Zentrum nur 320m, und es sind nur 7km bis zum Zentrum. Reichlich hügelig alles hier ... aber gutes Trainingsgebiet für Bergradfahrer.

• Zurück
    Oben Unten