Ich freu mich heute über... -Fred

Wem sagst du das, Volker. :grins::grins:

Ständig muß man so als Rentner sich selber bekochen, den selbst aufgewirbelten Staub beseitigen usw. usf. Nix mit in Kantine gehen, morgens das Haus verlassen und abends hat sich nicht viel verändert.

Aber ich genieße auch das.

• Aber den Rasenmäher haben die mir weggenommen. Angeblich verstößt der gegen die Hausordnung :schimpf:

Einen endlich mal gemütlichen Abend .......seid langer zeit.

Hier am PC (nicht IPhone) sitzen , ein Glas sehr guten Wein , einige kleine Mon Cheris , Zen-Musik und Gregorians und über mir auf der Lehne ein schnurrender Kater ........was will man mehr ...........?

.............doch es gibt noch mehr und das kommt auch noch ......ein gutes Buch und ein Glas Wein :D

Stimmt! Das sind ganz kleine Erdnüßchen gegenüber so einem Kampf. Alles hat seine Daseinsberechtigung, die kleinen Problemchen können einen ganzen Tag ausfüllen, aber was ist das schon, wenn ein ganzes Leben auf dem Spiele steht....
    Alles Gute auf diesem Wege. :pa:

Beste Grüße
    Doro

und Gabis gute Nachricht, dass es ihrem SchwiePa besser geht. :eek:

Danke euch beiden! :pa:

Da hann ich mich ja gleich nochmal jefreut!

Herzlichst
    Gabi

• das Gesicht eines Menschen, der nicht mir mir rechnet, wenn ich heute Abend auftauche. Üüüberraschuuung!

Liebe Grüße :eek:
    Yentl freut sich heute über viiieles, juchhu!

Über einen schönen laaaangen Frauentag mit meiner Mutter in einem großen schwedischen Möbelhaus, bei demmal wieder viiiiel mehr gekauft wurde als geplant :D

Und den anschließenden Couchabend mit Göttergatten und einer Flasche Wein

also ich hätte mich gefreut wenn hier mal ein paar Kids geklingelt hätten..aber leider war nix...wo ich doch soooooooooooo gerne die Schokivorräte meines kleinen Spanier´s verschenkt hätte....mit diebisch erfreutem grinsen im Gesicht:D:D:D

• Oben Unten