Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Mussten und müssten... mussten raus, näh?
Hab erst einen los. Einer schlummert noch querverlagert im Kiefer...
Mussten und müssten... mussten raus, näh?
Geht nicht nur dir soAnsonsten bin ich die Tage grantig und lustlos/abgeschlagen
Na da hast du doch was sinnvolles gemachtAußer die Unterhosen gewaschen und repariert hab ich gefühlt heute nix gemacht...
Oh ja, das geht.Man kann also schon grantig sein bevor man mit dem falschen Fuß auf steht...
Geht mit sehr ähnlich, ist momentan gerade eine komische Phase...Ich wach die Tage immer zu früh auf, und irgendwas geht mir dann immer gleich auf den Sack, noch ehe ich die Augen auf hab.
Machen wir hier auch manchmal. Allerdings mittlerweile beim Bäcker weniger. Hier gibts immer so viel Süsses und kaum Brot das wir sonst kugelrund werdenToogoodtogo
4 Euro
Das hat sich mir gerade als 'spät aussagekräftige Tomaten' dargestellt. Ich glaube, die heutige Hitze hat mich etwas mitgenommen.meine spät ausgesäten, kräftigen Tomaten
Das muss so sein .. .. die hat nur darauf gewartet. Hättest Du keine weiteren gesät, wäre sie nicht gekommen.Der einzige Samen der Zucchini costates ist nicht aufgelaufen, also vorsichtshalber noch 3 baden geschickt. Na was wohl? Der erstere schaut frech durch die Erde...dem werden voraussichtlich die anderen auch folgen
GenauDas muss so sein .. .. die hat nur darauf gewartet. Hättest Du keine weiteren gesät, wäre sie nicht gekommen.
Welches ist das?Gut 2 Stunden Bastelei
Anhang anzeigen 769857
Danke.Beckmann
Theoretisch ja, in der Praxis nicht nötig. Ein fetter Akku sitzt im Keller und deckt den Bedarf, wenn keine Sonne scheint…..Und ab jetzt die fetten stromverbraucher immer bei sonne nutzen.
...metall (ica)...
Da ist ja auch ein Leerzeichen zuviel. Und schon geht der Sinn flöten.
Nöö, bin zu faul und zu vollgefressen vom leckeren zNacht.Dann denkt man halt 5 mm weiter!