Ich freu mich heute über... -Fred

mx25.gif

Einen erholsamen Feiertag allen :cool:
Yentl

• ... dass es nette Menschen gibt und dass das Wetter "schön" ist.

Auf rosaroter Wolke sitz ....

;) Ingrid

• Nein, Häckchen sind alle gesetzt, danke.
    Alles andere wird auch angezeichgt, nur das youtube nicht.

Aber ich habs glaub gefunden, auf der youtube Seite selbst sehe ich auch kein Video mehr, jamert igend was mit "Zum Abspielen des Videos ist Adobe Flash Player oder ein HTML5-fähiger Browser erforderlich" ... hab doch nichts germacht ... mal sehen, ob ich das hinbekommen. :confused: *schei...technick

Ich freu mich über ...

ein Workshop-Wochenende in Hünxe. :grins:

Der Hund und ich gehen bis Sonntag trümmern.

Wenn das mal kein Grund zur Freude ist. :grins::grins:

Und wenn ich mich mal vom warmen Ofen fernhalten könnte, wäre ich auch schon fertig mit Packen und gleich unterwegs ..

LG Martina

• Wir krabbeln beide durch kaputte Sachen.

Überwiegend aber der Hund.

Bülder von Onkel Google :

https://www.google.de/search?q=Trüm...4E6OL4ASP5IDIBw&ved=0CDkQsAQ&biw=1252&bih=548

Erläuterungen vom Bundesverband :
    http://www.bundesverband-rettungshunde.de/truemmersuche.html

Jedenfalls freue ich mich sehr. Oder sagen wir mal so, ich freue mich, und kann die ganzen anderen Sachen kurz mal ausblenden. Die Konzentration liegt bis Sonntag einfach mal nur auf dem workshop.

*Grüße aus : Immer noch am Packen* :grins:Martina

• Aha, jetzt hab ich`s verstanden - wusste nur nicht, dass man das so nennt.
    Danke für die Links.

Na, da habt ihr euch ja allerhand vorgenommen für`s WE.

Viel Spass (und lasst euch nichts auf den Kopf fallen).
    LG Katzenfee

• ...einen winzigen Ort in Südbayern, der soll "Ewigkeit" heissen.
    Spezieller Name, passt zum heutigen Tag.

...darüber, dass sich gerade spontan mein kleinstes Patenkind und seine ältere Schwester für Nachmittags zum Besuch angemeldet haben!!!

Die Älteste von den dreien hat heute nachmittag mit den Eltern "Schultornistereinkaufsevent" und darf allein mit meinem Bruder und Schwägerin losziehen - da wollten sie den beiden kleinen auch "was besonderes" bieten und haben sich überlegt "die liebe Tante wird so selten besucht - dann bringen wir die Zwerge doch dorthin" :D

Jetzt muss ich die Bude erstmal flott Klein- und Krabbelkinderfest machen und die Fußbodenheizung doch wieder ein wenig anschalten für den Knirps...

• Zurück
    Oben Unten