Ich freu mich heute über... -Fred

über zwei gewonne VIP-Freikarten für den Finaltag der Kanu-WM 2013!!!!! Und als ich die Preise gesehen habe mußte ich glatt schlucken und mich noch mehr freuen. Das war ein gelungenes Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen.

• ein wirklich wieder einmal total gelungenes konzert von dieter thomas kuhn in der berliner waldbühne. es ist immer wieder ein vergnügen mit ca. 17.000 - 20.000 leuten eine riesige party zu feiern, ohne das es auch nur ansatzweise streit oder schlägereien gibt. und der durchschnitt hatte bestimmt 2,5 promille im turm.:D:D:D
    und bevor fragen kommen... ja, auch ich war verkleidet.:grins::grins::grins:

Zwei Fragen hätte ich.
    1.Wer ist Thomas Kuhnß
    2.Wieviel pro Mille hattest du?

Ich freu mich, daß ich meinen Mauerbauer damit erfreuen konnte, indem wir eine alte Wurzel eines Kirschlorbeers augegraben haben und die Magnolie ca.1/2 m versetzt haben. Der hatte da eine geschlagene Stunde seine Freude hinter seinem Knastmauerwerk.
    Schön, daß man einfach gestrickte Leute mit so wenig Aufwand glücklich machen kann.

• Nach der Trocknungsphase unseres Waschmaschinendesaster kann ich nun frohgemut in diesen Fred hüpfen: Wir waren drei Tage in allen möglichen Baumärkten etc. unterwegs und haben tolle Tapeten, schöne Fliesen und eine supergroße Dusche mit Kabine gekauft. Nun gehts an den Aufbau und da freue ich mich sehr drüber. Ist zwar noch viiieel Arbeit, aber das wird gut!

Manchmal bringen vermeintliche Katastrophen was Gutes mit sich!

Erleichterte Grüße
    Schoko

Wir sind gestern unsere jährliche Rettungshunde- Prüfung gelaufen und ich habe mich um 2 Noten verbessert.
    Wäre Frauchen nicht so strunzdoof, hätte das NOCH besser laufen können.:rolleyes:

Egal ... bis Ende 2014 kann, jedoch MUSS ich keine weitere Prüfung bestehen, ich kann jetzt ganz entspannt an anderen Sachen arbeiten. Mal intensiv an MIR, z.B.....:grins:.... Koordinaten erstellen, Karte / Kompass, Funken ... lauter lustige Sachen, für die ich dauernd zuwenig Zeit habe ...

Erfreute Grüße

Martina

• Zurück
    Oben Unten