Ich freu mich heute über... -Fred

• .... über unsere drei Gartenigel die sich gerade abwechselnd (nur ca. 1 Meter von uns entfernt) auf unserer Terrasse über das Futter hermachen.

Nur ein bisschen weniger schmatzen könnten sie ruhig... :rolleyes:

warum schrein und schnaufen die dabei so? Tut das denen so weh?

Ich hab im Urlaub eine Interessante Entdeckung gemacht ...
    jeden Tag hab ich hinter einem Baum ein paar trockene Brötchen hingelegt
    die ersten zwei Tage sind nur die Eichhelhäher gekommen ...
    dann kamen die Eichhörnchen ...

und am letzten Tag hab ich noch keine trockenen Brötchen gehabt .. und dann ist eine Möwe dahergekommen und hat ganz laut geschimpft ... aber die ist zielsicher hinter dem Baum schaun gegangen ..

Dannach ist auch noch ein Rabe gekommen .. runtergeflogen und hat hintern Baum gekuckt ... da hatte ich wieder ein trockenes Brötchen ..

Reden die Viecher untereinander? Der Platz war nicht einsehbar .. auch nicht von oben ..

war echt seltsam ...

• warum schrein und schnaufen die dabei so? Tut das denen so weh?

Ich hab im Urlaub eine Interessante Entdeckung gemacht ...
    jeden Tag hab ich hinter einem Baum ein paar trockene Brötchen hingelegt
    die ersten zwei Tage sind nur die Eichhelhäher gekommen ...
    dann kamen die Eichhörnchen ...

und am letzten Tag hab ich noch keine trockenen Brötchen gehabt .. und dann ist eine Möwe dahergekommen und hat ganz laut geschimpft ... aber die ist zielsicher hinter dem Baum schaun gegangen ..

Dannach ist auch noch ein Rabe gekommen .. runtergeflogen und hat hintern Baum gekuckt ... da hatte ich wieder ein trockenes Brötchen ..

Reden die Viecher untereinander? Der Platz war nicht einsehbar .. auch nicht von oben ..

war echt seltsam ...

wenn bei mir zuhause irgendjemand jeden tag ein schnitzel mit bratkartoffeln hinter einen baum legt würde ich das auch seeeeeehr schnell herausbekommen. und ich wäre auch jeden tag anwesend!:D

Ich bin mir noch nicht schlüssig, ob ich mich freue oder ärgere über dieses Kackerchen direkt neben der Haustür:

CIMG0299.webp

War ein Igel da? Dann bleib' ich hier zum Freuen. Gewisse Wesen dürfen uns sogar vor die Haustür k****n, und wir freuen uns auch noch.
    :d

• Zurück
    Oben Unten