DanielaK
Foren-Urgestein
Jetzt hab ich doch tatsächlich 'Schneemann und Enkelin' gelesen ich glaube,der Schnee tut mir nicht gut
Hoffentlich seid ihr schon da!Das wir unterwegs nach Dresden sind
Im Coselpalais gab's mal guten Stollen.Das wir unterwegs nach Dresden
Drei Tage noch was, @Tubi..?Drei Tage noch
Grüß mir die Heimat!
Ganz genau weiss ich es auch nicht. Will ich auch nicht. Es hat was mit Holz zu tun und mit Werkzeug das sich wirklich wirklich nicht dazu eignet.Was ist denn passiert..?
Mein Mann kann seinen Arm, den er sich Ende Juni zertrümmert hat, immer noch nicht schmerzfrei belasten, und wird es wahrscheinlich auch nie wieder können. Wünsche Deinem, dass die Hand wieder ganz in Ordnung kommt. Hätte zwei verschiedene Smileys gesetzt, einen für das Unglück und einen für die rasche und gute Hilfe, aber es geht ja nur einer .. ..Glücklicherweise konnten sie tatsächlich alles wieder zusammensetzen. Darüber bin ich sehr froh, auch wenn er jetzt erst mal 3 Monate ausser Gefecht gesetzt ist. 3 Monate Zeit um über den Blödsinn nachzudenken...
Nein, das nicht. Intelligenter ist es aber auch nicht!Aber nicht die Kettensäge?
Das freut mich für dich. Danke für die Bilder, genieß die schönen Momente!Es ist sooo schön
und ist womöglich Rechtshänder, ja? Dann hat er sich ja besonders bös zugerichtet ... wünsche ihm beste Heilung. Du wirst jetzt viel Geduld brauchen ... drücke Daumen!Er hat sich die rechte Hand schlimm verletzt
Natürlich Rechtshänder. Wennschon dennschon....und ist womöglich Rechtshänder, ja? Dann hat er sich ja besonders bös zugerichtet ..
Ja, ein gutes Netzwerk jedweder Art ist Goldwert, gerade in der heutigen Zeit. Im meinem Dorf ist auch noch ein guter Zusammenhalt.Ich freue mich mal wieder in einem Haus zu wohnen, indem das mit der Nachbarschaft mehr als gut klappt. Ganz toll!
sollte es auch heissen ?Zusätzlich nich über unsere Tochter.
sollte es auch heissen ?
Daran ist oft der übermäßige Alkoholgenuss schuld.Und dass die Leute allgemein recht guter Stimmung waren. Wer einen anrempelte, was bei der freitäglichen Bevölkerungsdichte nicht ausbleiben konnte, entschuldigte sich freundlich und hatte irgend einen netten Schnack auf den Lippen ...