wilde Gärtnerin
Foren-Urgestein
Eine ganz kleine Freude: dass ich hier mit meinem alten Ersatz-PC noch ein wenig mitschreiben kann
Inzwischen haben wir - mit allen möglichen "Hilfskräften" - auch dem Versender, der übrigens für den Expressversand 27!!! Euro bezahlt hat, heraus gefunden, dass das Paket doch in unserer Nähe - allerdings nur mit dem Auto erreichbar - abgeliefert wurde: nur komisch - unser service point liegt nur 3 Gehminuten von uns entfernt.DHL normal funktioniert hier auch bestens - da kennen wir alle Fahrer und die uns.
Aber Express - "eine Schande für DHL, auch deswegen, weil du niemanden erreichst bzw. , wenn du einen Mitarbeiter zu erreichen versuchst: nur Besetzzeichen.
Der "Höhepunkt" der online-Auskunft war, dass wir das Paket in Ulm abholen könnten.
Ja, das kenne ich auch, bei meiner Tante, ebenfalls 89 . Wir haben heute miteinander telefoniert....über den Wortschatz meiner Mutter (89).
Freu mich, es hat mit der Abholung geklappt!Inzwischen haben wir - mit allen möglichen "Hilfskräften" - auch dem Versender, der übrigens für den Expressversand 27!!! Euro bezahlt hat, heraus gefunden, dass das Paket doch in unserer Nähe - allerdings nur mit dem Auto erreichbar - abgeliefert wurde: nur komisch - unser service point liegt nur 3 Gehminuten von uns entfernt.
So sehen sie auch aus. Richtig liebevoll selbstgemacht. Seit es unsere Mama nicht mehr gibt, muss ich die Plätzchen ja allein machen, aber so gut wie bei ihr und so viele verschiedene werden es nie.Mutters Plätzchen.
Wahrscheinlich ist es ihm selbst etwas peinlich.Der hat immer so einen seltsamen Blick drauf beim Geige spielen......
Ja, die sind ganz toll. Früher war mein Vater für die Zimtwaffeln zuständig. Heute macht sie meine Mutter mit meiner Schwester. Sie haben extra nochmal ein neues Zimtwaffeleisen gekauft..Sind auch die Zimtwaffeln homemade?
Mach ich. Ich schreib mir einen Zettel.fragst du sie bitte mal nach Rezept und Bauweise?
Yes, please. Danke!Ich schreib mir einen Zettel.
Gwandlaus
Meine Schwiegermutter hat ihn gern gesehen, allerdings war sie hochgradig schwerhörig.Der hat immer so einen seltsamen Blick drauf beim Geige spielen......
Mir auch. Damit müssen wir aber in den : Das macht mich traurig --- Fred.Ich kann gar nicht sagen wie sehr Opitzel mir hier fehlt.
Das stimmt, @jola.Mir auch. Damit müssen wir aber in den ; Das macht mich traurig --- Fred.
Ich hatte meinen heute.Morgen ist mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr.... und das freut mich mal so richtig!
Meiner auch. Und anschließend geht‘s zum Kollegiumsessen. Danach werde ich nahtlos für zwei Wochen in den Winterschlaf fallen.Morgen ist mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr.... und das freut mich mal so richtig!
Rosabel, fühl mich mit deinem Beitrag von dir in eine Musikschublade gedrückt.Ich mag ja Violine, aber nur, wenn sie nicht André Rieu in Händen hat. Wünsche dir aber trotzdem viel Freude beim Konzert, @Joes! Ist doch schön, dass es Musik für jede Art von Ohren gibt.
Das ist mir auch schon aufgefallen .... aber er hat seine Sache im GriffDer hat immer so einen seltsamen Blick drauf beim Geige spielen......
Ja, und so drückt er halt sein Gefühl beim Spielen aus.Das ist mir auch schon aufgefallen .... aber er hat seine Sache im Griff
Derjenige, der das geschrieben hat, sollte sich lieber mal ein Vorbild an Rieu nehmen und das leisten, was er geleistet hat. Bisschen armselig, aber so ist es heute. Da ist es leicht, Leistungen zu belächeln und andere zu diskreditieren, weil es nicht dem eigenen Geschmack entspricht oder weil man schlicht und ergreifend neidisch ist.Der Spiegel hat mal über Rieu geschrieben:
"Bewährtes Aufputschmittel für die dritte Lebenshälfte. Sollte von der Krankenkasse übernommen werden".
Solange das nicht zur Standardmedikation wird, ist mir das egal.Der Spiegel hat mal über Rieu geschrieben:
"Bewährtes Aufputschmittel für die dritte Lebenshälfte. Sollte von der Krankenkasse übernommen werden".