...eine Sonntagsmesse, gestalltet von den phantastisch singenden Chören der Gemeinde
Auch diese beiden Tests schlagen erst ab einer mittleren mittleren Virenlast an.
Kann also gut sein, dass nichts angezeigt wird.
Die ganz sensiblen Schnelltests bekommt man nicht für zu Hause.
und hoffentlich noch trocken.
Ja, ist ja immer so, wenn man dann nicht muss. Aber ich bin so fertig von der Woche, vielleicht geht es doch bis 8 Uhr.Das wäre dann bei mir so Richtung 6 Uhr , aber ich erwarte frühen Forumskaffee
Drücke dir die Daumen, @Tubi. Manchmal klappt das ja auch so, und das tut dann sehr gut.vielleicht geht es doch bis 8 Uhr.
Im Keksthread sind haufenweise Rezepte.Das ich es doch noch geschafft abe, mit Töchterchen unseren Advemts'kranz' zu machen. Jetzt fehlen nur noch die Kekse.
Danke. Daran mangelts nicht aber wir machen dieses Jahr 'für Faule'. Wir hatten immer so riesen Berge davon und das tut uns nicht gut nun habe ich hübsche Teigsorten entdeckt die wir nur noch schneiden und backen müssen. Für dieses Jahr muss das reichen.Und unsere Lieblingskekse haben wir bei Oma bestellt, die macht eh welche. Für die nächsten Jahre muss ich dann mal schauen, welche sich eignen, um den Teig vielleicht portionsweise einzufrieren und nachzubacken. Wenns da ist, wird alles viel zu schnell aufgefuttert... da haben wir uns leider gar nicht im Griff.Im Keksthread sind haufenweise Rezepte
Ja, das kenne ich (leider ). Vielleicht sollte ich auch noch nichts backen. Aber die Glühbirnchen lachen mich so an.. Wenns da ist, wird alles viel zu schnell aufgefuttert... da haben wir uns leider gar nicht im Griff.
dann bist Du Big in Japan – äh Westfalenhalle..... auf gleich: Night of the proms in der Dortmunder Westfalenhalle....... mit Toto!
dann bist Du Big in Japan – äh Westfalenhalle
Greif zu. Sie sind bald alleDanke!
Auf jeden Fall.Dann mach doch einfach neue!
ich liebe WeihnachtsgebäckAuf jeden Fall.
Heute geht's um Hold the line mit Rosanna in Africa.