Ich freu mich heute über... -Fred

• Informatik geht ja noch, aber Mathe :d War nen absolutes Hassfach von mir.

Fachoberschule find ich besser als Gymnasium. Geht mehr in die Richtung die einem liegt. Außerdem schnuppern die schon in die Berufe rein.

Ich habe mein Fachabitur auch im Bereich Informatik gemacht und habe diesen Schritt sehr oft bereuht... für mich war es - im Nachgang - nicht das richtige und hat mir leider vieles danach verbaut (Wunschstudiengänge waren nicht möglich, Abitur nach machen ist immer sone Sache... Zeit und Geld darf man nicht unterschätzen).

Ansich ist es aber eine schöne Alternative zum normalen Abitur. Viele Berufseinblicke, durch 3 lange Praktikas (Landtag, Unternehmensberatung, Dienstleister), die einem die Richtung weisen können. Leider muss man danach meist noch eine Ausbildung machen oder studieren gehen, da Unternehmen einen so nicht einstellen. So bin ich bei der Bank gelandet und das hat mir deutlich mehr Spass gemacht.

620Kg Gartenabfälle WEG!!!!
    ENDLICH!

Und wie? Alle aufgegessen? Auf Veganer umgestellt? Also ehrlich - ich würde meine Erdbeeren nicht Gartenabfälle nennen. :grins:

Hallo Gerd!

Glückwunsch an den Sohnemann zur Quali!

Na ja, das mit der Pubertät geht auch vorbei;)..............noch ca. 10 Jahre:-P

LG Luise

Bei Jungens auch?

Glückwunsch an Filius und viel Erfolg auch weiterhin. :)

• das wir heute eine Ladendiebin erwischt und gestellt haben.....grrrrrrrrrrrrrr die hat schonmal was mitgehen lassen...das fehlte nachdem sie da war und 2 Tage später hat meine Sis die dame damit durch die Gegend latschen sehen..

Xena hilt ihr zähnefletschend das Beweisstück unter die Nase:mad: man sollte sich nicht mit mir anlegen...ich kriege grad selber Angst vor mir:d:D:D:D:D

• das wir heute eine Ladendiebin erwischt und gestellt haben.....grrrrrrrrrrrrrr die hat schonmal was mitgehen lassen...das fehlte nachdem sie da war und 2 Tage später hat meine Sis die dame damit durch die Gegend latschen sehen..

Xena hilt ihr zähnefletschend das Beweisstück unter die Nase:mad: man sollte sich nicht mit mir anlegen...ich kriege grad selber Angst vor mir:d:D:D:D:D

Ich glaub das Zähnefletschen hättest du dir sparen können.
    War ja wohl ein selten blödes Exemplar!

Lieben Gruß
    Anett, die nur einmal was geklaut hat...22 Jahre her,
    bis heute mein ich, dass das absolut berechtigt war!:grins:

(Nein, es war kein Mann)

Ich glaub das Zähnefletschen hättest du dir sparen können.
    War ja wohl ein selten blödes Exemplar!

Lieben Gruß
    Anett, die nur einmal was geklaut hat...22 Jahre her,
    bis heute mein ich, dass das absolut berechtigt war!:grins:

(Nein, es war kein Mann)

jepp...die hat ein starkes Alkoholproblem..da sind die grauen Zellen wohl schon ausgestorben...

Ich fütter jetzt mein Ego.....mit ner Wagenladung selbstgemachter Pomme de Terre avec la merveilleuse selbstgemachter Majönnaisse.

Das Humpelchen braucht Kolonien!!! :-P:-P

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten