Ich freu mich heute über... -Fred

• Ja wie geil...ja sicher, das Recycling kann auch Spaß machen. In Afrika machen sie kleine Nashörner und Giraffen aus Flip-Flops. Oder findige Designer kreiren LKW-Planen zu stylischen Umhängetaschen.
    Aber eigentlich nenn ich sowas nicht richtiges Recyclen, es kann nicht noch einmal verarbeitet werden.

Der Schmuck sieht trotzdem richtig klasse aus!

Beste Grüße
    Doro

.... einen nicht erwarteten Aufstieg. :D
    Und heute lass ich es nach einer spontanen Aufstiegsfeier gestern mal ganz ruhig gehen..... :grins:

• Das war mir klar, Lurchi! :rolleyes:
    Wenn du mal überall so fix wärst und nicht nur mit deinen Ferkelgedanken.....:-P

Mein Tennisteam ist gestern aufgestiegen und das ist für ein Team, welches nur den Klassererhalt zum Saisonziel hatte gar nicht mal so schlecht.
    Saisonziel zwar verfehlt, aber egal.....

• Hallo,

1. das ich Urlaub habe
    2. das die Sonne scheint
    3. ich den ganzen Tag im Garten war (natürlich gearbeitet)
    4. das ich Hackbraten mit Zwiebelsoße hatte
    5. das es im Garten viele neue Pflanzen zu sehen gab.

lg
    //peter//

... den menschlichen Erfindungsgeist.

bis heute vermied ich aus modischen Erwägungen die Benutzung eines Fahrrad-Regencapes. Beim heutigen Überraschungsschauer war ich aber unendlich froh, das originalverpackte Teil dabeizuhaben.

Während man mit trockenen Hosenbeinen flockig strampelt, kann man unter der sicheren Hülle in aller Behaglichkeit beobachten, wie sich zwischen den ausgestreckten Armen veritable Wasserpfützen ansammeln. Großartig!

Den gemachten Vorgarten bei Schwiegereltern ........
    keuch und buckel !!!

Meine Taglilien (eingetauscht im letzten Jahr) öffnen sich so nach und nach.
    (hab 10 verschiedene Exemplare, da ist der Überraschungsfaktor hoch)

Hallo,

da es heute geregnet hat, habe ich den Keller aufgeräumt. Die Gartengeräte hängen jetzt an Gerätehaken. Das ist besser dann kann man darunter besser kehren. Die Haken dafür hatte ich schon seit 5 Jahren im Regal.

• icon_surprised.gif

lg
    //peter//

Ich freu mich, der kleine Muuursiii in Ägggüpten ist fort.
    Bin gespannt, was jetzt kommt.

Goooockl-Yoga!
    Doro

• Zurück
    Oben Unten