Ich freu mich heute über... -Fred

• Ja, die werde ich mir gönnen!;)
    Bin vorletzte Woche an diesem netten Lokal in eurer Nähe vorbeigefahren!:grins:
    Da muß ich unbedingt mal hin, hat es noch geöffnet?

• Ja, die werde ich mir gönnen!;)
    Bin vorletzte Woche an diesem netten Lokal in eurer Nähe vorbeigefahren!:grins:
    Da muß ich unbedingt mal hin, hat es noch geöffnet?

es hat wieder geöffnet - der Besitzer hat gewechselt (der "alte" Koch ist mit der Kasse abgehauen. Jetzt gibt es kein Eis mehr - dafür aber Pizza :) Die Öffnungszeiten sind leider bescheiden.

Dann warst Du ja nur 200m vom Haus entfernt :d Unbedingt anklingeln beim nächsten Mal!

• Hihi, tina, nee dich meinte ich nicht.
    Aber macht nix, sieht auch sehr hübsch aus, und vielleicht bin ich ja mal in der Nähe!

Okay Sabine, das mach ich, versprochen!

Lieben Gruß
    Anett

• Hallo leute, ich weiß gerade nicht, wo vorne und hinten ist. Kieler Woche haben wir. Interessiert mich nicht wirklich. Ich bin eine Kieler Deern, bin hier geboren.
    Bin froh, wenn ich in meinem Garten sein kann. :rolleyes:

Also ich freu mich über meine Bandscheiben, die mich hoffentlich nicht quälen :d

Gute Besserung, Murmelchen;):o
    Ich freu mich über einen Ausflug bei tollem Wetter.
    Uriges Gasthaus mit toller Küche und Töpferei. Eine ganz schlechte Kombination.:rolleyes:
    Obermühle.webp Obermühle 2.webp
    Rakuofen.webp Töpferei.webp
    Und noch ein Hauch Italien.
    Italienische Skulpturen.webp

Zuletzt bearbeitet:
  • Ach echt, denk dir, da war ich fei schon mal!

Ich freu mich, dass deine Carnica überlebt hat!

Gruß
    Anett

wahrscheinlich isses für den unzufriedenen Gaste, wenn er nicht des Geschmäckle hat wie der Wirt, darf er an die Wand seiner Wahl....

Beste Grüße
    Doro

Ne, so schlimm war es nicht.
    Aber ich kann an solchen Töpferwaren ganz schlecht vorbei gehen.
    Hätte gern die große Pflanzschale gehabt, aber die kostete 316€ und GG war einfach nicht willig.

Anhänge

• Töpferwaren.webp
      Töpferwaren.webp
      76,1 KB · Aufrufe: 62
    Ach echt, denk dir, da war ich fei schon mal!

Ich freu mich, dass deine Carnica überlebt hat!

Gruß
    Anett
    Ja??? Wann warste denn hier? Und wie hat es dir gefallen? Und für die Carnica und dich freu ich mich auch... siehste, ich wollt dir immer mal schreiben und nach ihr fragen, aber irgendwie ist das wegen des anhaltenden Stresses immer wieder untergegangen. Ich wünsch dir eine gute Ernte.
    Lieben Gruß
    Marianne

• Zurück
    Oben Unten