Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Mein Meerschweinchen hieß Daisy. Aber die Namen meiner beiden Zwergkaninchen verrate ich hier nicht... nein nein.
Gabalier oder Weltpokal?
Ja, ich glaube, meins ist dann doch ne Nummer kleiner dafür auch weniger gefrässig nehme ich an.@Taxus Baccata hat aber das coolste Heupferd...
Uns ist vor Jahren eine Katze zugelaufen, wir haben sie Minky getauft, nach einem Tierarztbesuch (und Geschlechtsbestimmung)Wir hatten eine junge Katze, Muschi genannt.
Als sie älter wurde , wurde dann Muscherich daraus
Außer mir einer Diktatur sehe ich da auch keine Chancen..?- wie soll das funktionieren??
Muss man gar nicht um den Inhalt zu überprüfen.Mir ist es zu mühsam, mich durch die englischsprachige Homepage
Ditto...Zeit hätte ich gerade, aber kein Interesse und keine Lust, mir so - sagen wir es mal ganz deutlich - Schmarrn!
zu Gemüte zu führen.
Hast recht, kommt nicht vor auf der Seite .. .. man darf offenbar nichts mehr glauben, was wo geschrieben wird.Wien bzw. Österreich gehört nämlich noch überhaupt nicht zur C40 Organisation:
Es gab sogar einen Link zur angeblichen Quelle, dort steht aber bisschen was anderes. Muss man heutzutage echt alles überprüfen?! Und es gab auch einen Link zu einer Liste, wo Wien dabei ist, aber die gehört nicht zu c40.org, ob die ein Fake ist? Jetzt ärgere ich mich, dass ich darauf reingefallen bin. Dabei kommt die Information von jemandem, der normalerweise ordentlich recherchiert und berichtet.Doch! Man darf schon noch glauben, was wo geschrieben wird - wenn es sich um seriöse, überprüfte Darstellungen handelt; dann muss man aber wissen, wo man die findet und auswählen.....
Das ist mal wirklich was zum Freuen. Ich fand es heute auch super, dass eine Arbeit gemacht wurde, musste ich nicht mal selbst, nur zuschauen.Ich freue mich, dass ich eben im Schatten das letzte Zaunbrett für unser Einfahrstor zum zweiten Mal gestrichen habe.
Morgen wird es montiert und dann ist alles wieder wunderschön
Ja, muss man (überprüfen)!Es gab sogar einen Link zur angeblichen Quelle, dort steht aber bisschen was anderes. Muss man heutzutage echt alles überprüfen?! Und es gab auch einen Link zu einer Liste, wo Wien dabei ist, aber die gehört nicht zu c40.org, ob die ein Fake ist? Jetzt ärgere ich mich, dass ich darauf reingefallen bin. Dabei kommt die Information von jemandem, der normalerweise ordentlich recherchiert und berichtet.
Wenn man halt hauptsächlich auf irgendwelchen unseriösen Quellen ist, braucht man sich nicht wundern. Das sagt einem schon der Hausverstand, dass wenn da etwas wahres drann sein würde, darüber in sämtlichen "offiziellen" Quellen (damit meine ich ORF TV bzw. Radio und die div. Zeitungen) berichtet werden würde.Es gab sogar einen Link zur angeblichen Quelle, dort steht aber bisschen was anderes. Muss man heutzutage echt alles überprüfen?! Und es gab auch einen Link zu einer Liste, wo Wien dabei ist, aber die gehört nicht zu c40.org, ob die ein Fake ist? Jetzt ärgere ich mich, dass ich darauf reingefallen bin. Dabei kommt die Information von jemandem, der normalerweise ordentlich recherchiert und berichtet.
...mein aktuelles Projekt.
Da wir noch ein Enkelkind bekommen, wird schon mal alles für den Bau einer standesgemäßen Wiege vorbereitet.
P.S. Was wäre die Welt ohne Kinder (wahrscheinlich ein trostloser Haufen)
ORF etc. ? Du glaubst also nicht, dass die nur berichten, was sie berichten sollen, damit das Volk brav ist und tut, was gewisse Leute wollen .. .. die Sache ist: mein Hausverstand arbeitet anders. Ich wurde jahrelang mit Quecksilber vergiftet, weil es offiziell hieß, es bleibe im Amalgam drinnen und würde nicht in den Körper gelangen. Die Ärzte sagten mir, ich sei gesund, nachdem sie die üblichen Blutwerte angesehen haben. Schließlich, als ich kaum noch zurecht kam, hat mir ein Masseur den richtigen Tip gegeben. Ganz unseriös .. .. und ich weiß inzwischen, dass die meisten Menschen eine gewisse Menge Quecksilber ausscheiden können, dank eines Enzyms, das mir aber fehlt. O.k., ich falle vielleicht manchmal auf einen Blödsinn rein, aber die ganz seriösen offiziellen Medien sind keine Informationsquelle mehr für mich.Wenn man halt hauptsächlich auf irgendwelchen unseriösen Quellen ist, braucht man sich nicht wundern. Das sagt einem schon der Hausverstand, dass wenn da etwas wahres drann sein würde, darüber in sämtlichen "offiziellen" Quellen (damit meine ich ORF TV bzw. Radio und die div. Zeitungen) berichtet werden würde.
Aber bei solchen dubiosen Seiten ist es ja Sinn und Zwecke, alles zu verdrehen und den "Staat" in einem schlechten Licht erscheinen zu lassen.
Messer von meinem Vater verloren und nicht wiedergefunden.Brille verloren und wiedergefunden.
Aber nur wenn wirklich endlosKöstlich!!
Solche Endlosrollen hätte ich bitte auch gerne.
Falscher Thread.Messer von meinem Vater verloren und nicht wiedergefunden.