echt? wann denn?![]()
![]()
nur 10 Minuten?
ich war da von 10:00 - 11:00 Uhr drin .. dann sind wir noch den Stollen anschaun gangen, war ganz verwundert wie groß dieses Museum ist ...
hihi womöglich simma uns eh übern Weg gerannt, ich hab da einige umgrempelt vor lauter schaun ...
zum Glück hatten wir nicht soviel Geld mit, ich hätt mich draussen arm gekauft ... ich wußte nicht dass die die Pflanzen auch verkaufen und das um den Preis!
ich glaub ich muß da morgen nochmal hin ... ich hab da eine Orchidee gesehen ... woooowww ... das waren die letzten wennst rausgegangen bist links ...
und nicht mal so teuer ...
nur ich hab mein ganzes Geld meiner Schwiemuh gegegeben, die war ganz aus dem Häuschen wegen einer ... die hab ich ihr dann zum Muttertag geschenkt, der kommt bestimmt heuer wieder und so ist das auch erledigt ...
die hat gestrahlt wie ein Hutschpferdl ...![]()
und ich hatte auch eine Freude ...
ich hab die Orchies grad drüben gepostet, hatte aber nur die Handycam mit ..
jaaa, dann gehen wir radeln![]()
wo hast du gepostet, fini? ich auch gucken will, büdde büdde.ich hab die Orchies grad drüben gepostet, hatte aber nur die Handycam mit ..
mir isses noch zu kalt ... wir walken noch draussen rum![]()
wo hast du gepostet, fini? ich auch gucken will, büdde büdde.
gespannten gruß
marianne
wo hast du gepostet, fini? ich auch gucken will, büdde büdde.
gespannten gruß
marianne
Gestern war es angehnem.
hab schon gefunden, fini, und freu mich immer noch wegen lauter schöne orchis-fotos.wo hast du gepostet, fini?