Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Baumarkt, Gartencenter oder bestellen?Aber wie komme ich an welche?
Tomgarten versendet momentan sogar versandkostenfrei. Spart über 6 Euro.
Baumarkt, Gartencenter oder bestellen?Aber wie komme ich an welche?
Unsere 3jährie Enkeltochter ist auch seit gestern Nachmittag bei uns. Heute hat sie mich so richtig auf Trab gehalten. Spielen, natürlich" musste" sie beim Kochen mithelfen, dann die eine und andere Schublade öffnen um zu schauen, ob es da nicht etwas zu krampfeln gibt nachmittags dann 2 Stunden am Spielplatz rumgetobt und jetzt wird die Katze gesucht, die sich wegen ihr irgendwo versteckt hat. Bei so was merkt man , dass man immer älter wird.
Den hatten wir und wir haben ihn in vollen Zügen genossen....Hoffe du hattest einen feinen Nachmittag mit Sonnenschein!
Dieses Gefühl habe ich gleich, wenn ich das Kind im Buggy zu uns nach Hause hochschieben. Die Steigung ist ziemlich knackig.sozusagen uralt..kenne ich auch
Frauen, die so etwas wuppen, sind für mich die wahren Heldinnen.Ich weiß heute nicht mehr, wie ich drei kleine Kinder und Job unter einem Hut gebracht habe. Ich glaube, ich habe das verdrängt .
Ich hatte dieses Gefühl vorgestern, als ich das Kinderbett aus dem Keller in den 4ten Stock getragen habeDieses Gefühl habe ich gleich, wenn ich das Kind im Buggy zu uns nach Hause hochschieben. Die Steigung ist ziemlich knackig.
Es war sehr viel Organisation gefragt.Frauen, die so etwas wuppen, sind für mich die wahren Heldinnen.
Dann noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, da bist ja noch jung@Schneefrau ,@scheinfeld ,@luise-ac , hört mal auf zu jammern , ich hatte heute meinen fast 5 jährigen
Urenkel zum Geburtstag da.
Meine 11 Enkelkinder sind mit ihren Eltern über ganz Deutschland verstreut.
Ich hatte nämlich mal 5 Kinder, dazu kamen dann die Schwiegerkinder, die auch teilweise noch Kinder mitbrachten,
und schwupps, waren es 11 Enkel.
Wenn die dann alle da waren, frag ich mich heute noch, wie ich das überlebt habe.
Heute waren es nur Sohn, Schwiegertochter, 1 Enkel und Urenkel .
Ich habe diese himmlische Ruhe genossen .
Ach ja, ich bin 74 geworden
Danke Dir, genauso sehe ich das auchDann noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, da bist ja noch jung
lg elis
Ich weiß heute nicht mehr, wie ich drei kleine Kinder und Job unter einem Hut gebracht habe. Ich glaube, ich habe das verdrängt .
Ganz liebe Grüße.Ich freu mich einfach nur für meinen Mann, der an seinem 77. Geburtstag dieses herrliche Wetter genießen kann
Dir die bestem Wünsche zum Geburtstag, knuffel und vollen Genuss mit den SonnenstrahlenGanz liebe Grüße.
Ich kann mich auch nicht erinnern, an meinem Geburtstag mal auf der Terrasse im T-Shirt gesessen zu haben.
Meine Mama meinte nur, alaich geboren wurde,ist in der Nacht der erste Schnee gefallen. Davon sind wir heutedoch ein wenig entfernt