Ich freu mich heute über... -Fred

du bist ja eine ganz fleißiges bienchen.
wenn meine haarfarbe einwirkt, hock ich auf dem sofa und warte, daß es auf dem kopf aufhört zu brennen und zu jucken. aber wer schön sein will, muß leiden.
allerdings ist tina nicht blond;)
ich habe mich gestern über die armaturen und abflüsse in den bädern und der küche hergemacht, aber sanft-mit dampfreiniger.

• Tina wenn deine Kopfhaut dann brennt und juckt solltest du mal
    ne Farbe von einem anderen Hersteller probieren.

Ich freu mich über gut 2 Stunden in der Loipe, bei herrlichem
    Sonnenschein und wunderbarer Aussicht auf die verschneite
    Bergwelt.

:cool:

• Ich freu mich über meine Bestellung und auf das Paket,
    das demnächst eintrudeln wird.

vorfreudige Grüße
    Stefan

• meine liebe tina

nur mal so zu deiner Info

wenn da was brennt und juckt, dann reagierst du da auf irgendwas allerdisch.
    Solltest du auf dunkle farbe gehen, dann wird das PPD sein... Teufelszeugs- eigentlich verboten- aber auszüge sind immer noch drin.
    Sensual-Colours ist zumindest sehr , sehr verdünnt- deckt aber gut.

meine Tochter hatte auch mal brennen und jucken nach einer Färbung (dunkler) am nächsten Morgen war ihre Stirn etwas deformiert- abends wurde sie ins Krankenhaus gebracht- die Schwellung ging bis unter die Augen und die gefahr war- trotz Cortison und gegebener Antihistamine- groß, dass die Atemwege zu schwellen.
    Das zeugs ist vorzugsweise in dunklen haarfarben (ab dunkelblond) ,Henna und auch zum einfärben von Stoffen und Leder kommt es zum einsatz.

Pass bitte auf .

Lieben Gruss
    muecke1401

klar benutze ich dunkle farben, ich will doch weitestgehendst natürlich bleiben und kein blondchen werden.
    nachdem ich jetzt von garn... nutrisse auf sy..ss mixing colors umgestiegen bin, geht es eigentlich.

• Zurück
    Oben Unten