Wir haben dem Bundesrat aber auch Beine gemacht!
War heute beim Frisör und hab mich gefreut, dass ich in 20 Minuten fertig warFreu mich, dass ich morgen Nachmittag einen Friseurtermin hab, sind dann mal 3h einfach nur nix tun.
hat der Friseur bei Dir nur polieren brauchen?War heute beim Frisör und hab mich gefreut, dass ich in 20 Minuten fertig war
Bist ganz schön schlagfertig, das freut michhat der Friseur bei Dir nur polieren brauchen?
Ja, war bei mir auch so.War heute beim Frisör und hab mich gefreut, dass ich in 20 Minuten fertig war
Bei mir dauert´s auch nicht länger. Meine Antwort auf die Frage "wie soll ich die Haare schneiden" lautet immerWar heute beim Frisör und hab mich gefreut, dass ich in 20 Minuten fertig war
Freu ich mich mal mit Dir, auch wenn ich sowas Tolles nicht habe.ich hab mich heute über das gefreut. war äusserst lecker.
Oh, ja. Da gratuliere ich Dir ganz herzlichman hat ja nur einmal im jahr geburtstag.
gibts sonst auch nicht jeden tag.
Na klar, da gebe ich Dir recht. Dann auch hier noch einen Glückwunsch.man hat ja nur einmal im jahr geburtstag.
gibts sonst auch nicht jeden tag.
Bis ich dann da bin, ist sie bestimmt alleda komm halt vorbei, eine halbe torte ist noch da
Ist das eine Schwarzwälder Kirschtorte?Anhang anzeigen 703521
ich hab mich heute über das gefreut. war äusserst lecker.
aber der einzige der zentral wohnt, bin offensichtlich ich.
alle anderen leben ja jwd.
Vielleicht auch mal was schönes gefällig? Draußen steht die schönste Flugabwehr am Himmel und pfeift ihre Rufe durch alle Mauern. Und es gibt nichts, was mich mehr mit Hoffnung füllt.
(ha! Natürlich muß ich mich entschuldigen, ich hab kein 500mm Objektiv, da muß das 200er reichen)
Das Dreierbündnis (Ich bin da nicht so bewandert, aber ich denke mal, es sind die Freunde Bussarde)
Anhang anzeigen 703212
Grüß den Geschwister Scholl-Platz von mir, habs ja nur wenige Minuten hin zu ihm gehabt.