Die hätte ich auch sehr gerne... da habt ihr wirklich Glück, einen solchen Hof in der Nähe zu haben, @Wachtlerhof!Um die Rohmilch beneide ich dich aber!
das selbe hier auch. hab gerade heute wieder eine geholt.Die Kühe hier kommen zwar nicht auf die Weide, leben aber in einem großzügigen offenen Stall mit Stroh und viel frischem Futter ... . Deren Milch schmeckt zum Niederknien gut.
um 22:00 war der schon alle und ich nach arbeitsreichem Tag im BettWenn es ein süsser ist, gerne...
GlasflascheNa, ein Glas Wein und guter Schlaf, das hat hoffentlich gewirkt
.... das es hier mit der Verlegung des Glasfaserkabels für Highspeed-Internet endlich weiter geht.
Das die Arbeiter es bei Dir zu gut gemeint haben ist wirklich dumm gelaufen
Dass es nicht billig war, glaube ich Dir. Bei unserer wurde nur das Tuch ausgewechselt und das hat schon ca. 600€ gekostet. Wir mussten auch ein paar Wochen darauf warten, denn das Tuch musste ja erst maßgerecht angefertigt und geliefert werdeneine 6x4m Markise ist nicht gerade billig. Schon wiederum, weil wir sie erst anfang Februar in Auftrag gaben und es nach deutlich mehr als 2 Monaten Lieferfrist klang. Was uns auch unter den gegebenen Umständen durchaus nicht überrascht hatte.
… einen Cambridge Audio CXA81.
Ich stimme Dir zu, muß mal sein . Hab mir heute meine neue Küche bestellt, nach 25 Jahren wurdeIch liebe Veränderungen wenns optisch ist.
Ist zwar ein wenig stressiig,
Ein Kind zu haben, ist das größte Glück auf Erden...dass unsere kleine Enkeltochter wieder für 3 Tage bei uns sein darf. Ist zwar ein wenig stressiig, aber diese Art Stress nimmt man gerne in Kauf.
Ich freu mich auch gerade über mein Enkelkind- allerdings bin ich auf Besuch. Ich kann zwar durchschlafen, aber um 6.00 ist Tagwache .
Und heute freue ich mich auf den Ausflug in die Gärtnerei Praskac
Stimmt. Aber es ist nicht so einfach, dem Enkelkind nicht alles zu erlauben. Mein Sohn hat zwar gemeint, bei Oma darf man alles, aber ich weiß wie es mir ergangen ist, wenn meine Eltern bei uns waren. 2 Tage Oma bedeutete für mich 1 Woche Ärger. Und wenn dann die Woche vorbei war, war Oma auch schon wieder da.Ein Kind zu haben, ist das größte Glück auf Erden.
Ein Enkelkind zu haben, ist ein Glücksverstärker.
, bei Oma darf man alles,
Die Kleine ist in letzter Zeit fast jedes Wochenende von Freitag bis Sonntag bei uns.Alles zu dürfen find ich problematisch wenn man die Kinder fest oder zumindest häufig hütet.