Ich hab das Tamron 24-70 Blende 2.8 seit Jahren. Allerdings nicht die G2 Version, ja die dürfte nen Zacken besser sein.
ich freu mich diesbezüglich heute schon auf den 30. Oktober, wenn ich die geklaute Stunde wieder bekommeEndlich Sommerzeit!
meinen natürlichen Rhythmus wieder bekommenUnd was machst du dann damit?
Endlich Sommerzeit!
Endlich wieder in den frühen Abendstunden etwas Schönes unternehmen,
Endlich wieder eine Runde Golf nach Feierabend!
Kann ich nix zu sagen. Ich fliege nicht in den Urlaub.Interessant. Ich habe noch davon gehört, dass Leute auch ihren natürlichen Rhythmus verlieren, wenn sie in Urlaub fliegen.
Interessant. Ich habe noch davon gehört, dass Leute auch ihren natürlichen Rhythmus verlieren, wenn sie in Urlaub fliegen.
Was für eins ist es geworden?Mein neues Folienhaus ist heute gekommen. Riesenkiste auf Palette geschnallt. Kiste ist ordentlich schwer. Von mir nicht zu bewegen. Das gibt Hoffnung auf Stabilität.
So ähnlich wie das Alte. Ich hoffe, genauso funktional. Denn ich möchte ja die Tomaten anbinden und nicht Stäben.Was für eins ist es geworden?
Magst du es genauer verraten..? ;-)So ähnlich wie das Alte.
Ich schicke Dir die Tage eine PN.Magst du es genauer verraten..? ;-)
Ich liebäugele auch noch...
meinen natürlichen Rhythmus wieder bekommen
Quatsch, nur weil es einem nicht gut tut, heißt das noch lange nicht, dass man damit nicht umgehen kann.Wenn der natürliche Rhythmus so inflexibel wäre, wie gern geglaubt wird, hätte der homo sapiens es auf diesem Planeten nicht weit gebracht.
Darf ich Dir da noch ein " nie " spendieren ?war nachts noch so lange weg.
danke.Darf ich Dir da noch ein " nie " spendieren ?
Kenne ich aber auch, man hat einfach keine Ruhe, bis die Tierchen wieder da sind
Ich freue mich heute, dass ich wieder ohne Krücken laufen kann und Montag endlich wieder arbeiten darf
nein, ist unser kater.Ich dachte schon, mugl sei deine GGin
Quatsch, nur weil es einem nicht gut tut, heißt das noch lange nicht, dass man damit nicht umgehen kann.
mir sind die ganzen alpen vom herzen gefallen.
Ich freue mich heute, dass ich wieder ohne Krücken laufen kann
Das mache ich auch, aber erst wenn die Kühe auf der Weide sind.hab mir heute Nachmittag vom Bauernhof hier wieder mal ein paar Liter Milch geholt, schon abgekocht und die frische Milchhaut gefuttert
die frische Milchhaut gefuttert
Die Kühe hier kommen zwar nicht auf die Weide, leben aber in einem großzügigen offenen Stall mit Stroh und viel frischem Futter ... . Deren Milch schmeckt zum Niederknien gut.Das mache ich auch, aber erst wenn die Kühe auf der Weide sind.