Das Rezept ist aus dem Buch "Schnelle Thüringer Küche" von Gudrun Dietze.der sieht aus wie nach dem Rezept meiner Schwiegermutter! Sehr lecker!
Hoffentlich nicht so früh wie meine AmselnDie Mauersegler sind da! Endlich.
Und sie schreien schon.
Was wird damit betrieben ? Sind auch Batterien dabei ?Ich freu mich heute ganz doll über die 2 Solarzellen auf unserem Walipini
Anhang anzeigen 708642
@JoesWas wird damit betrieben ? Sind auch Batterien dabei ?
Ich freu mich heute ganz doll über die 2 Solarzellen auf unserem Walipini
Anhang anzeigen 708642
@freedom1Wie schaut das denn mit der Traglast ?
Toll! Wo gibts denn sowas?Anhang anzeigen 708827 Anhang anzeigen 708828
Endlich wieder Setzlingsmarkt
ein wunderschöner Ort um einen Markt abzuhalten. Dazu eine gute Freundin getroffen, angenehmes Wetter. Ein toller Morgen!
Oh, Mist!Anhang anzeigen 708827 Anhang anzeigen 708828
Endlich wieder Setzlingsmarkt
ein wunderschöner Ort um einen Markt abzuhalten. Dazu eine gute Freundin getroffen, angenehmes Wetter. Ein toller Morgen!
Wenn ich es richtig erkenne, war das auf Schloss Wildegg in der Schweiz. Da wollte ich auch hin, hab’s aber leider komplett vergessen… (sieht auch Post oben) (Vielleicht aber auch besser so, sonst hätte ich wieder mal viel zuviel gekauft!)Toll! Wo gibts denn sowas?
Toll! Wo gibts denn sowas?
(Du warst doch auf der Wildegg, oder?)
Eine Besonderheit, 3 Schlösser in Sichtweite voneinander gebaut.
Ich weiss ja, dass es die schon länger gibt, aber dreissig Jahre? Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ich werde alt...das müssen über dreissig Jahre her sein,
@Rosabelverde : Ich weiss nicht so genau wo der Unterschied Schloss/Burg genau definiert wird.
Ich habe prima Beute gemacht, ja. Eine gelbe und eine rote Wildtomate (werde wohl gewisse Wannen auf der Terrasse reaktivieren müssen), einen gelben Mangold, Teefenchel und einen kräftigen Kapuzinerkresse. Die Liste möglicher Beute nächstes Jahr ist gefühlt kilometerlang, aber für dieses Jahr ist voll.
Ha, da werde ich Tomaten pflanzenDen hast du dir verdient! Geniesse es