Ich freu mich heute über... -Fred

Und ich freu mich ausnahmsweise mal über den rheinischen Karneval!

Meine Große ist nun outgesourct,
sprich sie wird wird ihrem Freund Helauen und Alaafen,
und ich hab mei Ruh!:grins:

• Nee,
    das haben wir schon komplett durchzelebriert.

Hab auch schon alle Freundinnen beim Reihern betreut.

Inzwischen habens die Dämlichkeiten geschnallt!:grins:

• Echt? :cool:
    Und Du hast die Haare nach hinten gehalten? Das ist wahre Mutterliebe. :pa:
    Und mittlerweile weiß sie ihr Pensum einzuschätzen?

Beste Grüße
    Doro

• Yes, das volle Programm!

Aber ich hab ja noch so ein Zapplon!
    Und das fängt grad erst an!:rolleyes:

• Hast du denn immer noch kein ordentliches Tomatenbild für den Laden?
    LG Ise..

Wozu braucht man einen Handabdruck von Billy Idol der nur von redaktionellen Kunden erworben werden kann, wr braucht sowas?
    wunderliche Grüße
    Isebabe...
    achja Freufred:
    Ich schlürfe aus meiner Teetasse Baylis (o.s.ä.)
    hicks
    .
    .

Ich brauch im Moment gar nix,
    nur meine Ruhe!

Ich finds nur lustig, ich hab Männerhände.:d
    Oder der Dingens nicht...:grins:

ich freue mich, dass die "dunkle Jahreszeit" bald ganz zu Ende ist :grins::grins:.

Liebe Grüße

Hope

Dass die Sonne die Schneekristalle zu Glitzern bringt - und dass es zunehmend heller wird und bleibt.
    maryrose

• 100 Punkte maryrose :o

Du hast es besser beschrieben wie/als ich :pa:

Liebe Grüße

Hope

Hundert Punkte? Hatte ich noch nie:D
    Aber es war heut einfach zu schön: Winter, Schnee und Sonne - die mich geweckt hat (wir haben keine Gardinen etc im Schlafzimmer, das nach Osten ausgerichter ist. Ich steh eh mit den Hühnern (wenn ich sie noch hätte:d) auf.
    Beschwingte Frühlings erahnende Grüße
    von maryrose

Hab' keine Muße fürs Schachspielen, aber ich freue mich heute über meine fleißigen Arbeiten im Hause :-P

Seit Wochen hat mich dieser vergilbte Belag in der Badewanne genervt. Heute habe ich ihn mit (leider Hammermittel) und Schwamm entfernt. Nun glänzt die Wanne wieder und auch die Kacheln :)
    Habe das ganze Haus geputzt und "Schlossambiente" überall entfernt. Zwischendurch war ich bei R.... und habe Haarfärbung gekauft. Meine Mutter hat mich in letzter Zeit des öfteren angemacht wegen meiner doch so kunterbunten (natürlichen) Haarfarbe. Ich würde aussehen wie ein grau gewordener Straßenköter :rolleyes:
    Nun ja, habe mir also heute das erste Mal die Haare gefärbt. Während des Einwirkens von 45 Min. habe ich das Haus gesaugt, Staub gewischt, Klamotten für das Rote Kreuz rausgesucht und gepackt, den Geschirrspüler ausgeräumt und wieder eingeräumt und überlegt, wer mir das alles dankt :d

Das Ergebnis ist gut, ich freue mich und GG gefällt mein neuer Blondschopf :D

• Zurück
    Oben Unten