Da wünsche ich dir viel Spaß...meine neue Schreinerwerkstatt, die ich mir gerade in einem frei gewordenen Kellerraum einrichte.
Und als Erstes wird eine anständige Bar geschreinert ?...meine neue Schreinerwerkstatt, die ich mir gerade in einem frei gewordenen Kellerraum einrichte.
in einem frei gewordenen Kellerraum
Schön, du weißt deine freie Zeit sinnvoll zu nützen......meine neue Schreinerwerkstatt, die ich mir gerade in einem frei gewordenen Kellerraum einrichte.
Neue Heizung,...Ich kann mir nicht vorstellen, wie man anders an einen freigewordenen Kellerraum kommt ... ...
Ich stand vor der Wahl:Schön, du weißt deine freie Zeit sinnvoll zu nützen...
Warum bis 22:38 Uhr?Ich stand vor der Wahl:
Entweder täglich von 06:45 - 22:38 Uhr Forum, oder Werkstatt einrichten.
Ich habe mich dann für die zweite Lösung entschieden.
Warum bis 22:38 Uhr?
Gute Entscheidung - hätte ich auch so gewählt....!Ich stand vor der Wahl:
Entweder täglich von 06:45 - 22:38 Uhr Forum, oder Werkstatt einrichten.
Ich habe mich dann für die zweite Lösung entschieden.
Um diese Zeit liegen meine Dritten längst im Wasserglas.Weil Pit um 22.45 im Bett sein muss? Und noch ein paar Minuten zum Zähneputzen braucht.
Einen Zug Kraniche.
Oder früh. Es steht ja nicht, ob von Nord nach Süd oder umgekehrt.Die sind aber spät dran.
Die Spedition bringt gegen 16:30 Uhr den Abricht- und Dickenhobel....Werkstatt einrichten....
Weiß jetzt gar nicht mehr, was ich mit so viel Freude anfangen soll.
Was ist das für eine APP?Ich freue mich weil mein Problem mit der Spinnen - APP behoben ist.
Wahrscheinlich war das Display gesprungen..... sieht immer so ein bisschen aus wie eine Spinnennetz.
ich freu mich heute auf mein altes, für mich neues, TK 147.
Wir haben 250€ Plus!ich freue mich heute über die stromjahresabrechnung.
nachzahlung: 2,74€
????Wir haben 250€ Plus!
Unsere Jahresabrechnung...
Ja, schon klar. Wollte nur wissen, wie man das macht.Unsere Jahresabrechnung...
Wir bekommen Geld zurück.
Wir haben 250€ Plus!
Ja, schon klar. Wollte nur wissen, wie man das macht.
Das geht ganz einfach, den monatlichen Abschlag erhöhen, und schon hat man am Jahresende Guthaben.Ja, schon klar. Wollte nur wissen, wie man das macht.
Unser Kühlschrank musste ausgetauscht werden.Ja, schon klar. Wollte nur wissen, wie man das macht.
Und das hat soviel gebracht?Unser Kühlschrank musste ausgetauscht werden.
Ich freu mich, dass ich heute einen Zug Kraniche gesehen und gehört habe. Sie flogen von Süden nach Norden.