Ich freu mich heute über... -Fred

• Ich freue mich, dass ich bei den Tennisstadtmeisterschaften 2 Endspiele errreicht habe......;)

• nun ja...ich wollte dich nur vorwarnen...wir Frauen sind auch nicht übel in Sachen Kriegskünsten....ich sag nur spez. Sanktionen wie Kochen einstellen und Liebesentzug:-P:-P:-P:D:D:D

ich wünsche dir lieber Glück, vor dem Final zu gratulieren bringt kein Glück. Aber schön das du so weit gekommen bist, den Rest schaffst du auch.

• Danke Karin!
    Ich werde meine Bestes geben!

Und für deine Mama wünsche ich alles Gute und gute Besserung!!!!!

• ...die Kamera, die ich von meiner Kollegin über die Pfingsttage geliehen bekommen habe, um mal zu testen, wie ich damit klar komme :) Die macht süchtig ;)

Die macht süchtig

Ach, wirklich?? :grins::grins:
    Darf ich fragen, was es für eine ist (ich bin ja gar nicht fotosüchtig, neinneinnein...)?
    Und deine Kollegin hat sie Dir einfach überlassen? Eine sehr vertrauenswürdige Person, freu Dich über solche Mitmenschen.

Beste Grüße
    Doro

Doro das ist eine Canon PhotoShot SX10IS. Ich bin begeistert :D Ja sie hat sie mit einfach so mal überlassen, sie hat den Nachfolger zu Hause :) Und ich tendiere zum Nach-Nach-Folger :D

Zuletzt bearbeitet:
    Oh ja, die Powershot ist ne schöne Bridgekamera! Die liegen auch ganz gut in der Hand, das ist schon was ordentliches, kompaktes, nä?
    Dann mach mal ein paar Fotos und stell sie in den Foto-Fred morgen, mal gucken was sie so kann, hast Lust?

Ich rate auch dringendst zum Kauf!! :cool:

Beste Grüße
    Doro

Paar Photos? :rolleyes: Ich hab seit Freitag so ca. 450 Photos gemacht :D

Kleines Beispiel gefällig?
    Unser Ömchen
    IMG_0159.webp
    Buttermargerineblömcher ;)

IMG_0192.webp

Das ist der Dackel, nä? :grins::grins::grins:
    Feines Fell, sieht gut aus, was die Cam kann, gefällt mir. Kannst ganz schön nah rangehen!
    Das schwenkbare Display ist bestimmt auch fein, ich tue mich manchesmal schwer, wenn man z.B. den Arm hochhebt, dann ist das Foto eine Glücksache.

Beste Grüße
    Doro

Das ist Dackel :D Stümmt :D Mal ohne Pott im Gesicht ;) Aber leider mittlerweile ziemlich schwerhörig, deshalb öhmchen

Die Kamera kann wohl einiges, aber mit dem schwenkbaren Teil tu ich mich noch was schwer. Ich setz morgen mal Bilder in den Photothreat rein
    Liebe Grüße
    Gabi

• Zurück
    Oben Unten