Ich freu mich heute über... -Fred

Super, GAbi da freu ich mich schon drauf!
Wünsche dir auch ne heiße Nacht, kann man ja jetzt so sagen, nä...

Beste Grüße
Doro

• Wenn die Katz´ schon Dackel heißt?...dann ist mit "heißer Nacht" wohl eher HotDog gemeint?

@Dackel vieeeeeel Spaß beim Fotishooting...

• ICH FREU MICH HEUTE ÜBER DEN FREIEN MONTAG

hach......sicherlich wird die Sonne scheinen...:rolleyes:

und ich freu mich, dass ich kein "Marsweiblein" bin :D

• AW: Ich freu mich heute darüber,

dass ich die Firmware meiner DSLR mit Hilfe eines Zauberspruchs so bearbeiten konnte, dass ich ab sofort in den sagenumwobenen Debug-Modus komme und dort nun diverse lang ersehnte geheime Feinabstimmungen vornehmen kann.

Danke!
    Zum Doppeltitel Herren 40 hat es gereicht, allerdings habe ich Mixed 40 gegen meine eigene Frau verloren....... :rolleyes:
    Muss ich jetzt in der Ärgerfred oder soll ich mich jetzt einfach freuen, dass ich bestimmt die nächsten zwei Wochen super leckeres Essen bekommen werde? :grins::grins::grins::grins:

hahahahaha das is wirklich zum doppelt freuen....ich würde sagen du bist da gut weggekommen...ein Sieg und eine Frau glücklich gemacht...ergo auch keine Sanktionen:D:D:D:D:D:D

ich freue mich über meine neu bestellten Adeniumsamen...die nächste Aufzucht

Xena grübelt nur über den Winterplatz:rolleyes:

....... dieses edle Getränk, welches ich zufällig beim Ausräumen alter Steuerunterlagen aus der Zeit vor 1990 hinter einem verstaubten Ordner fand.....

der Wein stammt vom Anbeginn der Menschheit, aus einer Zeit wo man noch als Lire-Millionär nach Italien reisen konnte und hat wie durch ein Wunder die alkoholischen Exzesse meines GG , der mittlerweile geläutert einen Hausmeisterposten in der Benedektinerabtei hier am Ort übernommen hat ( :D), überstanden

DSC_0001.webp

die große Erfurcht vor dem Alter des Getränkes hindert mich an einer Verkostung. :rolleyes:

Meine Frage an euch: Bin ich jetzt im Forumsbuch der Rekorde, oder verfügt jemand von euch über einen älteren Jahrgang :grins:

nö, leider schon ausgesoffen. Ich hab meinen Eltern eine Flasche edelsten, goldgelben Fusel geschenkt, aus dem Jahre irgendwas inne 30er.

Jawoll!! Hat ne Omma gehortet, die Haushaltsauflösung hat die Schätze gezeigt.
    Ich durfte eine Flasche mitnehmen. Keine Ahnung, wieviel der wert gewesen wäre, ist ja ne reine Glücksache, ob Essig oder kein Essig.

Die Flasche war genießbar, kein Jahrhundertwein, meine Eltern keltern selber, aber doch ein güldenes Schätzeken.

Kipp den runter, Ingi, verkaufen macht man nicht, wann wirste sonst noch in den Genuß kommen, so einen alten WEin verkosten zu dürfen, ohne den Schein zücken zu müssen.

edit: guck mal hier rein, dann haste ne ungefähre Vorstellung, was der WEin kosten könnte.

http://www.jahrgangswein24.de/index.php

Beste grüße
    Doro

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten