Find ich auch. Kann man immer wieder gucken! Genauso wie „two and a half men“. Das war noch vor political correctness, herrlich!Golden Girls - immer wieder gut!
Golden Girls - immer wieder gut!
Nur zur Information: ihr seid hier im Freu-Fred, nicht bei den Assoziationen.immer wieder gut! - Stairway to heaven
Meine waren Sonntag noch nicht offen. Gestern war ich an der Arbeit.Es geht los, ich freu mich
Anhang anzeigen 761003
Ich freue mich, daß ich heute meinen letzten Arbeitstag hatte!
Glückwunsch!
Gratuliere , daran muß man sich aber auch erstmal gewöhnen. Ich ging am Anfang immer noch sehr hektisch durch die Stadt. Wenn ich Bekannte draf, nahm ich mir an Anfang keine Zeit stehen zu bleiben und zu reden. Weil ich ja früher immer nur höchstens 1 Stunde Zeit hatte bis zum Ladenschluß, alles mögliche zu erledigen und wenig Zeit dazu war. Das schönste ist, wenn man morgens keinen Wecker mehr braucht und sich treiben lassen kann.
Und dann kommt die innere Uhr und man fällt um 6 aus dem Bett. So ging es zumindest meinem Vater ziemlich lange. Früher stand er ja noch eher auf, da auf dem Bauernhof gross geworden und lange gearbeitet, danach hatten wir zu Hause noch Kaninchen die versorgt sein wollten. Aber auch danach war halt immer 6Uhr Tagwache für die Arbeit. Da kann man noch so nicht aufstehen MÜSSEN, die innere Uhr war top eingestellt🫣. Mittlerweile hat er es auch 7, halb 8 'geschafft'.Das schönste ist, wenn man morgens keinen Wecker mehr braucht und sich treiben lassen kann.
Naja, ich hatte schon immer ein bisschen Probleme mit den Begleiterscheinungen, aber wenn man sonst schon viel um die Ohren hat, fällt das halt auch mehr ins Gewicht. Deshalb unternehme ich jetzt auch was dagegen. Der Arzt hatte das schon paar mal erwähnt, aber visher hielt ich es nicht für 'schlimm' genug, extra Medikamente zu nehmen. Wechseljahre sinds zum Glück noch nicht. Ich hoffe, ich lege nicht so früh los wie meine Mutter...🫣 müsst ich jetzt nicht auch noch haben.ja, die Hormone sind in dem Alter oftmals kein Vergnügen (glaube, wir sind vom Alter her nicht so weit auseinander), ich drücke die Daumen, dass dir der Mönchspfeffer hilft.
Soll bei mir angeblich auch noch dauern, laut Ärztin. Aber leider scheinen so um +/- 40 rum die Hormone trotzdem bei sehr vielen rumzuzicken, laut Ärztin... sei leider ganz normal.Wechseljahre sinds zum Glück noch nicht.
Kommt nicht daher auch die Falschinformation, Einstein wäre ein schlechter Schüler gewesen? Mit 5en und 6en im Zeugnis .. ..ne glatte 6 (Bestnote hier).
Mach Dir einfach noch keinen Kopp. Wird vielleicht alles nicht so schlimm. Ich war mit 42 durch, mit den Wechseljahren,Wechseljahre sinds zum Glück noch nicht. Ich hoffe, ich lege nicht so früh los wie meine Mutter...🫣 müsst ich jetzt nicht auch noch haben.
Würde Sinn machen.Kommt nicht daher auch die Falschinformation, Einstein wäre ein schlechter Schüler gewesen? Mit 5en und 6en im Zeugnis .. ..
Möglich, ich kenne mich mit seinen Noten nicht aus.Kommt nicht daher auch die Falschinformation, Einstein wäre ein schlechter Schüler gewesen? Mit 5en und 6en im Zeugnis .. ..
Was glaubst du wie es uns mit den Einsen und Zweien jeweils gehtIch war auch zuerst verdattert als ich das mit der Sechs gelesen habe
Die kann durch einen Bluttest feststellen, ansonsten gibt's da noch den Ultraschall und das MRT.Bauchspeicheldrüsenschwäche
Man kann auch die Menge des Enzyms im Stuhl feststellen. Aber der Arzt muss halt erst mal auf die Idee kommen, dass es das sein könnte. Ich bin immer wieder froh darüber, dass ich selbst was rausfinden kann und nicht erst alles das machen muss, was er meint, ehe er auf die richtige Idee kommt.Die kann durch einen Bluttest feststellen, ansonsten gibt's da noch den Ultraschall und das MRT.
Das stimmt, wobei das nicht zwingend auffällig sein muss. Gallsäuren im Stuhl wären in dem Zusammenhang auch relevant.Man kann auch die Menge des Enzyms im Stuhl feststellen.
Jaja, Blutwerte .. .. ist noch nicht lange her, dass ein Bluttest gemacht wurde. So das übliche halt, und wie immer ist alles in Ordnung. Klar, wenn man das, was nicht in Ordnung ist, nicht testet .. .. Es dauert noch ein bisschen, dann habe ich einen Termin bei der Ärztin meines Vertrauens, mir ihr will ich besprechen, was aus ihrer Sicht möglich und sinnvoll ist und was ich mir ersparen kann.@Fjäril ich hatte das ganz übersehen... falls dein Blutwert nicht gut war (Lipase), würde ich dir auch dringend empfehlen, das (beim Hausarzt) mit Ultraschall und auch mit MRT noch näher abklären zu lassen. Nicht, dass etwas übersehen wird.
Lässt sich alles finden im Internet:Möglich, ich kenne mich mit seinen Noten nicht aus
Soeben Arzttermin ausgemacht für Bluttest. Nächste Woche sind allerdings Ferien .. ..Das stimmt, wobei das nicht zwingend auffällig sein muss. Gallsäuren im Stuhl wären in dem Zusammenhang auch relevant.
Auf jeden Fall aber auch Lipasewert + Sono + MRT... BSD sollte unbedingt gut abgeklärt werden, falls sie Probleme macht.
Hat er dann ja auch nicht gebraucht. Vielleicht hat es ihn auch einfach nicht interessiert .. ..Zeichnen war wohl nicht seine Stärke