Ich freu mich heute über... -Fred

Das ist aber nicht ganz richtig. Ich hatte seit der 5.Klasse englisch und dann drei Jahre beim Abi und auch im Studium. Das kann nicht jeder Ossi in meinem Alter nachweisen. Leider vergißt Tina immer mal wieder etwas, aber zum Glück ist ja das Kind da und der liest Romane im engl.Original und hilft gern weiter. So, nu weißt du auch das.
Wir hatten Englisch bei einer Muttersprachlerin.
Der erste Satz einer Lehrstunde war folgender:
At first let's make an englisch face!

• sis?

queen-elizabeth-ii.jpg

or säd?

Prince-Charles-Royal-Baby.jpg

n.

Quellen:
    www.nzwomansweekly.co.nz
    http://shrineodreams.wordpress.com

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich freu mich heute mal nicht über den Garten, sondern über unseren Herbstausritt mit anschliessendem Grillen. Über 3 Std. waren wir bei Superwetter mit 15 Pferden und einem vollen Kremser unterwegs durch Felder und Wald - man, war ich anschließend k.o., aber es war klasse. Wir und die Pferde haben es so genossen! Und ich hoffe mal, dass mich die Badewanne jetzt vor Muskelkater rettet...

LG, Ulla

• über den ersten Ausflug mit der neuen Kamera.... jetzt muss ich nur noch lernen wie ich die Bilder in den PC bekomme. 1457 Seiten Bedienungsanleitung...
    aber ich liebe Sie...;)

grüße Ise

• Der würde gar nicht in unsere kleine Straße passen.... :grins:
    Aber genug, um sich mal wieder an der Axt so richtig auszutoben! ;)

wir haben vor wenigen Wochen auch 15m³ Kaminholz bekommen.....und ich bin sehr sehr froh einen hydraulischen Spalter zu haben ..;)

• Zurück
    Oben Unten