Ach, gebs doch zu, willst doch auch gelobt werdenEgal,
schließlich heißt der Thread doch:
"ich freu mich heute über…" und nicht "Ihr freut euch heute über…"
Ach, gebs doch zu, willst doch auch gelobt werdenEgal,
schließlich heißt der Thread doch:
"ich freu mich heute über…" und nicht "Ihr freut euch heute über…"
Sieht so gut aus, aber wo kommen die Mäntel hin ?Ich freue mich - wir haben uns zur Belohnung für all das Ausmisten und Aufräumen (sind auch immer noch fleißig dabei) eine neue Ikea-Garderobe gegönnt - endlich fliegt das Provisorium, das wir jetzt paar Jahre hatten, raus - ich kann es nicht mehr sehen.
Wir haben uns für "Platsa" entschieden:
Anhang anzeigen 760417
Quelle: ikea.com Platsa-Planer
Ich freue mich so und kann es kaum erwarten sie aufzubauen!
Das müsste für uns so passen, wir haben nur Kurzmäntel, keine bis zu den Füßen runter, die müssten da eigentlich reinpassen. (Das Abteil mit der Kleiderstange hat insgesamt 1,20m.)Sieht so gut aus, aber wo kommen die Mäntel hin ?
Diese ist aus Metall. Ich bekomme auf frisches Holz (das mir sonst lieber wäre) leider Asthma (Terpene). Holz geht bei mir nur gebraucht, und da finde mal eine Garderobe, die zufällig rein passt...So eine Garderobe habe ich auch. Allerdings vom Schreiner (bin nicht der Ikea-Fan).
Du stellst doch eh alle Regalböden voll mit Anzuchtpaletten und die Mäntel liegen auf einem Stuhl, wie eh und jeh…..
Wie lustig, eine Platsa Garderobe bekommen wir auch, aber erst, wenn wir die Wände neu gestrichen haben.Wir haben uns für "Platsa" entschieden
Ohhh, das ist schade...Diese ist aus Metall. Ich bekomme auf frisches Holz (das mir sonst lieber wäre) leider Asthma (Terpene). Holz geht bei mir nur gebraucht, und da finde mal eine Garderobe, die zufällig rein passt...
Das glaube ich, finde ich auch super.Ohne maßgeschreinerte Möbel wär ich aufgeschmissen.
Es war schon die richtige, allerdings mit der falschen Drehzahl abgespielt.... dass man in Köln noch die isländische Hymne gefunden hat.
Player of the Match…einen überragenden Andreas Wolff.
So soll es ja wohl auch seinIch habe Puls......
bitte das u durch ein i ersetzen.Ich habe Puls......
Hattet ihr bis jetzt diesen Winter noch gar keinen Schnee?Ich freue mich, dass es endlich bei uns schneit!
Grundsätzlich bin ich kein Freund vom Winter, aber wenn er schon sein muss, dann ordentlich- die Natur braucht es.
Doch, Anfang Dezember - der war aber schon vor Weihnachten wieder weg.Hattet ihr bis jetzt diesen Winter noch gar keinen Schnee?
Ich wollte ursprünglich auch mitfliegen, aber 50 Millionen für 1 Ticket waren mir zugegebenermaßen doch etwas zuviel.Über den erfolgreichen Start der Falcon 9
Hier in Frankfurt sind auch -3°C und Sonne. Bei dem Schnee der dazu noch liegt, ist es ein Tag zum genießen.Es sind immer noch -3°, aber die Sonne scheint.
Ich wollte ursprünglich auch mitfliegen, aber 50 Millionen für 1 Ticket waren mir zugegebenermaßen doch etwas zuviel.
Alper Gezeravci hat dann meinen Platz übernommen. Darüber freut sich auch Recep Tayyip Erdoğan.
Hier auchDoch, Anfang Dezember - der war aber schon vor Weihnachten wieder weg.
Sehr gut!Melde mich mit meinem "neuen" Läppi - nun bin ich wieder voll ausgestattet unterwegs: freu mich
Gratuliere! So freu ich mich, wenn im Frühjahr der Rasenmäher auf den ersten Zug startet.Ein Zug und die Schneefräse läuft.
Trotz langer Standzeit.......so muss.
Das wird garantiert nicht passieren.Gratuliere! So freu ich mich, wenn im Frühjahr der Rasenmäher auf den ersten Zug startet.
Wenn das mal so weit ist, schaue ich mir bestimmt schon die Erde von innen an.Ich hoffe, dass das erst der Anfang ist und günstiger wird. Hätte schon Lust auf ein Hoteltrip im Weltall und die Erde von oben zu sehen