Ich freu mich heute über... -Fred

• Der Herzallerliebste hat heute Zentnerweise Bauschutt und Ytongsteine aus dem Haus geschleppt, ( nein, DAS hat mich NICHT gefreut ... ) und nachdem ich mehrere Kilo Brösel und Staub aus dem Haus gesaugt und geputzt habe, wurde das Wetter von jetzt auf gleich superschön und ich konnte im Garten herumwerkeln.

Das war echt ein Grund zur Freude, wer weiß, wie oft ich das Vergnügen noch habe ....

Dann habe ich mich mit einer Nachbarin verquatscht, und sie hat mir erzählt, dass sie so eine tolle Pflanze daheim habe, die wunderbar duftet, und 2 Stunden später steht sie mit einem Ableger vor der Haustür. Eine Wachsblume, wie wundervoll !!

Also alles insgesamt ein wunderbarer Tag.

LG Martina

• Wiso zickig...ich habe einige Wachsblumrn die alle fleißig wachsen und immer wieder blühen
    Hoya carnosa wajieti, kerri und eine gelbbluehende deren Namen mir gerade entfallen ist

Der Duft der Blueten ist schon toll

Ich freue mich wenns 18, 00 uhr ist und ich endlich WE hab:D

Zuletzt bearbeitet:
    Ich hatte in unserer alten Wohnung eine recht große Wachsblume, die jedes Jahr üppig blühte. Seit unserem Umzug ist sie nie wieder zum Blühen gekommen. Im Gegenteil, die Ranken schrumpfen und werden an den Enden trocken, so daß ich immer schneiden muß. Habe zwei Ableger gemacht. Sind beide gut angewachsen, einer hat eine lange Ranke ohne Blätter, der andere eine kürzere Ranke mit Blättern dran. Mehr passiert aber nicht.

• Wie lange hat der Ableger diese blattlose Ranke schon?

Meine vor zwei Jahren als Ableger geschenkt bekommene, hat jetzt schon den 3. Blütenansatz. Am ersten blüht sie zum 3. Mal. Zur Zeit an 2 Ansätzen gleichzeitig und der 3. hat Knospen.

Außerdem rankt das Ding gerade blattlos um die anderen Pflanzen.

Du solltest deine Zicke einfach nicht weiter beachten und auch nicht gießen.

Ich freu mich, dass ich morgen wieder in den Garten fahre. :)

• ...ich freue mich darüber, dass mein Vater morgen nach Hause kommt. Bei der Spiegelung heute (die 3. in 4 Wochen...) wurden nochmal 2 kleine Polypen entdeckt und entfernt, aber der eigentliche Krebs-Herd ist sauber und geräumt.

Wenn die Polypen jetzt nichts mehr enthalten, war es dass!!!!

• @MTina, ich wünsch Euch alles Gute!!!!

Ich freu mich heute darüber, dass eine unserer drei Gartenigel(innen) heute ihren Nachwuchs zur Futterstelle mitgebracht hat...

Größenmäßig (wollte ihn nicht gleich beim ersten Besuch packen und wiegen) dürfte er aber jetzt schon locker 500g auf die Waage bringen...

Nö, eigentlich so drei bis fünf... aber heute hat Mama nur einen mitgebracht.. ich hoffe auch, dass die anderen es auch irgendwie schaffen oder geschafft haben.
    Auf jeden Fall wird jetzt die Fütterung auf "Kilos schaffen" umgestellt... der Kleine war doch noch zimlich zierlich.

URLAUB....bürofrei...
    erst mal nur noch einen Job...und der is net so stressig...:D:D

ich freu mich, daß Du dir die Zeit jetzt ein bisschen besser einteilen kannst.....

und das ich hier wieder auf dem Zettel sitzen bleibe, weil man mir meinen Urlaub für's Dienstjubiläum gestrichen hat..

Mo, die aus der Freude grad nicht mehr raus kommt....
    ääää sorry, hätt wohl rüber müssen

URLAUB....bürofrei...
    erst mal nur noch einen Job...und der is net so stressig...:D:D

suuuper freu mich für dich .. das wird ein klasse Urlaub, geniesse ihn solange er noch dauert :D :D

Füsse hoch und nüüüüx tun .. viel schlafen und dich verwöhnen lassen

suuuper freu mich für dich .. das wird ein klasse Urlaub, geniesse ihn solange er noch dauert :D :D

Füsse hoch und nüüüüx tun .. viel schlafen und dich verwöhnen lassen

verwöhnen...schön wärs...issja keiner hier...hab ja alleine Urlaub....
    ich schaue mittags immer im Lädchen vorbei und ratsche mit unserem Künstler im Hof..das is witzig

• Zurück
    Oben Unten