1Henriette
Foren-Urgestein
Das wusste ich zum zeitpunkt meines posts noch nicht. Furchtbar. Bei uns erwähnte mein gg eben das versagen des fluglotsen ....bis auf die 5 toten in der kleinen maschine der küstenwache.
Das wusste ich zum zeitpunkt meines posts noch nicht. Furchtbar. Bei uns erwähnte mein gg eben das versagen des fluglotsen ....bis auf die 5 toten in der kleinen maschine der küstenwache.
Die Leisten des Lattenrostes wurden heute mittels Überplattung miteinander verbunden.Sehr zeitaufwändig, aber dafür sehr elegant und haltbar.
Wird das denn ein Junge?Ich hab schon mal einen passenden Schlafsack geordert:
Sind die auch für Bayern München?Es gibt auch Mädchen, die Fußball spielen.
Also wächst das Kind wohl nicht in Hessen aufIch hab schon mal einen passenden Schlafsack geordert:
Das arme Kind! Vielleicht hätt's ja lieber ein Klavier gehabt, oder eine E-Gitarre ...Ich hab schon mal einen passenden Schlafsack geordert:
Das arme Kind! Vielleicht hätt's ja lieber ein Klavier gehabt, oder eine E-Gitarre ...
Dafür legt man die Grundlagen schon während der Schwangerschaft.Das arme Kind! Vielleicht hätt's ja lieber ein Klavier gehabt, oder eine E-Gitarre ...
Säuglinge können die eh nicht erkennen. Das ist nur für die Väter, damit die ihr Kind lieber beschäftigen.. Zum Glück waren Klamotten mit Logos und Symbolen damals noch nicht in Mode. )
Die zugegebenermaßen bescheidenen Abmessungen der Wiege lassen eine zusätzliche Ausstattung mit den von dir vorgeschlagenen Instrumenten leider nicht zu.Das arme Kind! Vielleicht hätt's ja lieber ein Klavier gehabt, oder eine E-Gitarre ...
Alle Menschen sind musikalisch (... brachte man uns zumindest im Studium bei. Dort gab es auch mal einen sehr interessanten Gastvortrag zu dem Thema, in dem ein Professor seine aktuellen Forschungsergebnisse vorstellte. War sehr spannend.)Dafür legt man die Grundlagen schon während der Schwangerschaft.
Alle Menschen sind musikalisch
Ach so, hatte ich falsch verstanden.Es ging mir mehr um die Wahl der Musikinstrumente, was als angenehm und beruhigend empfunden wird.
...und Bier oder was Aufwärmendes gesponsertAlso heim, und hörte die Kettensäge jaulen. Etwas später bin ich hin, und da lagen schön zurecht gesägte Baumscheiben am Straßenrand! Selbstredend sofort das Auto geholt und abtransportiert.
DAS war doch mal erfreulich!
hinstellen und hoffen dass es die Richtigen mitnehmen, würde ich jetzt nichtDie waren schon weg, als ich wieder hin kam…..mal sehen, ob ich sie irgendwo wieder sehe!
schon, wenns kein kölsch ist.Der Kasten Bier wär schneller weg, als hingestellt...
Hab mir Handschuh angezogen...der Eisbecher war echt kalt außen herum, aber soooUnd ich überlege, ob ich mir nachher einen Eiskaffee to go aus der Eisdiele hole.
Im ernst?Hab mir Handschuh angezogen...der Eisbecher war echt kalt außen herum, aber sooo
*rülps* ...Doppelt, wegen Forum Schluckauf.
Oh. Und das Bonsaiherz und das Schrauberherz haben derzeit gar nichts zu lachen?Da lacht das Schreinerherz.
Fotos ?...die neue Werkstatt - ist so gut wie fertig eingerichtet.
Da lacht das Schreinerherz.
Geteilte Freude ist halbe Freude.Egal,
schließlich heißt der Thread doch:
"ich freu mich heute über…" und nicht "Ihr freut euch heute über…"
Die Bonsai halten ihren Winterschlaf und sind sozusagen ruhiggestellt.Oh. Und das Bonsaiherz und das Schrauberherz haben derzeit gar nichts zu lachen?
You made my day!Geteilte Freude ist halbe Freude.