Ich freu mich heute über... -Fred

• AW: Ich freu mich heute über...

einen wieder funktionierenden HEV-70/HE-60, Highend-Freaks kennen ihn unter der Bezeichnung "Baby Orpheus".

hev_aixq2m.jpg

Nach dem Durchmessen konnte ich einen defekten SMD AL-ELKO, 2 überalterte Mini-MELF Dioden aus den Vorstufenkreisen, einen kaputten SMD Widerstand aus dem Übersteuerungskreis, eine abgerauchte Sicherung und einen defekten N-Kanal Mosfet lokalisieren.

hev26puo.jpg

Alles ausgelötet, neue Teile rein und schon spielt er wieder wie in anderen Sphären.

Ich freue mich über die Tatsache, dass unser Umbau im oberen Stockwerk bald beendet ist. :grins:

Wir haben in der ersten Septemberwoche angefangen, und die Arbeitsteilung ist klar : der Herzallerliebste macht die ganzen richtig tollen Männerarbeiten, und ich bin der Depp, der stundenlang von Dachboden bis Keller, Bauschutt, Verputz und vor allem weißen Staub wegputzen darf, da die Baustelle offen ist.

Aber bald haben wir es :grins:- was sehr gut ist, sonst bringe ich ihn um.

LG Martina

• Alles ausgelötet, neue Teile rein und schon spielt er wieder wie in anderen Sphären.

Sweet Honey Bun, Musik ist so überaus wichtig. Because it's my medicine...ich würde jetzt so gern sehr laut aufdrehen....:(

Remixes sind dann gut, wenn sie von guten Musikern gemacht werden. Boozoo Bajou fällt darunter.

Aber bald haben wir es :grins:- was sehr gut ist, sonst bringe ich ihn um.

Irgendwie erinnert mich dieser trockene und ohne versmiltem Schnörkel vorgebröselte Satz gewaltig an Papa, der ante Portas steht (mit anderen Worten Loriot). :grins:
    Der arme...:grins::grins:

Beste grüße
    Doro

• ...Musik ist so überaus wichtig. Because it's my medicine...ich würde jetzt so gern sehr laut aufdrehen....:(
    Ja,
    Musik ist wichtig. Mit einem guten Equipment stellt es einem dann auch so richtig sämtliche Härchen auf.

Mit dem Sennheiser-Elektrostaten kommt sogar der Mundgeruch der Sängerin rüber.

äääähhhh will ich das?

ausserdem, seitwann sprichst du fliessend chinesisch? :confused:

ich bin eher der Leise .. bis garnixhörer .. die laute Musik hab ich als teenie sehr geliebt, jetzt bin ich schon etwas zu alt für sowas ..

• ...gute Nachrichten aus dem KH meinen Vater betreffend.

Heute haben wir ENDLICH die Info erhalten, dass der Krebs ganz am Anfang ist / war. Nächste Tage findet noch eine Darmspiegelung statt - wenn die ergibt, dass das Abtragen der Wucherungen bei der letzten Spiegelung erfolgreich war kann mein Vater wieder nach Hause. Dann war es das wahrscheinlich!

Natürlich hat der Doc heute Chemo & OP noch nicht zu 100 % ausgeschlossen - aber er war sehr optimistisch!!!

Leute - ich schmeiß ne riesen Runde SEKT für alle!!!

MTina .. das freeuuut mich rieeesig für dich :pa::pa::pa::pa::pa::pa:

ich kann mir garnicht vorstellen welch Erleichterung für euch .. :pa::pa::pa::pa:

Recht hast .. heut wird gefeiert!

und bei uns ist trocken und am Tag heiß .. und sitz hier ohne Kerzenschein und mit Weißwein im Forum .. aber nimma lang

...gute Nachrichten aus dem KH meinen Vater betreffend.

Heute haben wir ENDLICH die Info erhalten, dass der Krebs ganz am Anfang ist / war. Nächste Tage findet noch eine Darmspiegelung statt - wenn die ergibt, dass das Abtragen der Wucherungen bei der letzten Spiegelung erfolgreich war kann mein Vater wieder nach Hause. Dann war es das wahrscheinlich!

Natürlich hat der Doc heute Chemo & OP noch nicht zu 100 % ausgeschlossen - aber er war sehr optimistisch!!!

Leute - ich schmeiß ne riesen Runde SEKT für alle!!!

DAs klingt doch gut. Ich freu mich für Dich. :pa::pa::pa:
    Gute Nachrichten!

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten