Ich freu mich heute über... -Fred

Toll Urlaub ..... * schwärm *

Ich freue mich das ich für nächste Woche einen Termin zur Aroma-Therapie bekommen hab .
Das gönne ich mir mal wieder ......:)

• Therapie noch nicht , aber ich kenn es .
    Habs mir auch schon mal überlegt , denn die Klänge der Schalen sind auch zur Meditation wunderbar .
    Hab eine CD mit Klangmeditation ...... Sehr entspannend

Die Aromatherapie bekam ich mal geschenkt und da meine Nase sehr auf Düfte anspricht , war das warme Öl , die Düfte und Massage einfach nur herrlich entspannend .

• Dazu müsste ich sie erst durch den Winter kriegen, was mich dann auch freuen würde! :grins:

Echt, ist heute Herbstmarkt? DA ist wahrscheinlich die alle Welt auf den Beinen...
    Egal, ich kriege gerade Photoshop CS6, das geht vor...

Beste Grüße
    Doro

Doro, Du musst berichten, wie Du mit dem Photoshop klar kommst, bitte. Wir haben gestern in Teil 3 vom Fotokurs mit Gimp gearbeitet. Ich komm damit mal wieder gar nicht klar, hab mir erst mal Lektüre geschossen. Mit Teilnahmebescheinigung vom Kurs kann ich Photoshop für knappe 200 Euronen bekommen, und wenn ich dann endlich IN diesem Haus fertig bin und der Winter da ist, werde ich mal ganz tief in die Geschichte abtauchen. Nächste Woche geht's an Portraitaufnahmen im Studio, da freu ich mich schon wie irre drauf. Immer nur Blümchen und Nasen mag ich nicht mehr. Ich brauch mal ein paar Menschen vor der Linse.:D

• Dann ist dat heute sowieso nix für mich, bei mir wackelt der Kopp heute sowieso recht lose auf den Schultern. Da brauch ich nicht auch noch geschubst werden. :grins:

Ich bin übrigens zu doof zum Installieren von Programmen, ich ärger mich abba net. Zu viel Adrenalin. :grins:
    Wird schon irgendwie....

Beste Grüße
    Doro

Das ist mein Vorteil, mich schubst so schnell keiner..... :grins::grins:
    Und als es mir mal für einen Moment zu voll war, habe ich mich mit einer Bratwurst und einem Brinkhoffs in eine Ecke verkrümelt.... ;)

Doro, Du musst berichten, wie Du mit dem Photoshop klar kommst, bitte. Wir haben gestern in Teil 3 vom Fotokurs mit Gimp gearbeitet. Ich komm damit mal wieder gar nicht klar, hab mir erst mal Lektüre geschossen. Mit Teilnahmebescheinigung vom Kurs kann ich Photoshop für knappe 200 Euronen bekommen, und wenn ich dann endlich IN diesem Haus fertig bin und der Winter da ist, werde ich mal ganz tief in die Geschichte abtauchen. Nächste Woche geht's an Portraitaufnahmen im Studio, da freu ich mich schon wie irre drauf. Immer nur Blümchen und Nasen mag ich nicht mehr. Ich brauch mal ein paar Menschen vor der Linse.:D

jajajajajaaaaa!!!
    Sehr geil, natürlich Menschen fotofieren! Hole Dir möglichst billig einen guten Aufsteckblitz, dieser Integrierter ist nicht ganz so toll, auch bei der 7D nicht, blitzt viel zu frontal.
    200 Euronen für Photoshop wäre gute Investition. und um die Fragen bezüglich Gimp oder eben Bildbearbeitung zu beantworten, sollten wir in den Makro-Thread wechseln.

Aber ich freu mich für Dich, ist das schönste Hobby, was ich mir vorstellen kann...
    Beste Grüße
    Doro

dass ich gestern bei der Tombola neue Ski mit neuer Bindung gewonnen hab ... :rolleyes:

sooo ... jetzt hat GG gemeint, ich hätte nun keine Ausrede mehr ... :(:(
    heuer müsste ich mit auf die Piste ..

Bist Du prominent und bist da wer,
    kommt garantiert jemand mit Handy daher.

Der arme Joey. Jetzt isser in einem Gartenforum gelandet. :grins:
    Sowas nennen Fotografen übrigens "zum Abschuß freigegeben". Bei Privatpersonen werden GEsichter verfälscht, und Promis müssen echt einiges wegstecken.

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten