Das hoffe ich... aber wer kann den Augen schon widerstehen...Da wird sich dein Langohr bestimmt sofort verlieben!

Das hoffe ich... aber wer kann den Augen schon widerstehen...Da wird sich dein Langohr bestimmt sofort verlieben!
Ja, es ist wirklich eine süße Maus... tröstet auch ein bisschen über die kleine Feivel hinweg (die hat ein schönes Grab zwischen zwei Wildrosen bekommen).
Sie frisst auch schon, Gott sei Dank auch Heu, aber kennt auch Gemüse, Löwenzahn, Gras und Möhrenkraut..
Die Kinder waren so wir es beurteilen können, sehr vorsichtig, sie hatte keine Angst o.ä. vor ihnen.
Ach ja, die süße "Kindchen"-Nase wird sie aber wahrscheinlich behalten....
@Chrisel, schönen Urlaub!!!
Das trifft es ganz gut... natürlich bin ich traurig (böse), dass Feivel nicht "einfach so" diese Welt verlassen durfte, sondern dass sie noch so sehr krank werden musste.Heute habe ich etwas erfahren: seie nie böse auch über die schlechten Dinge, die Dir widerfahren. Denn die guten werden sie ganz sanft überlagern.
Oh ja, bis zu ihrem Schluss (der hoffentlich noch lange auf sich warten lässt!) wird sie bleiben!Okay, dann ist sie jetzt aber wenigstens in einem Zuhause, wo sie dauerhaft bleiben wird.
Ich hoffe, dass ich Mitte nächster Woche von fliegendem Fell, klopfenden Hinterbeinen und dann ausführlichem Gekuschel berichten kann...Da bin ich mal gespannt, was Du zu erzählen hast. :grins::grins:
Danke..Wirklich sehr süß die Kleine - Glückwunsch.
Was haben denn deine Kampfflieger?
...daß ich nicht in Bayern wohne, das ist aber auch schon alles...![]()