... Du meinst sicher einen ordentlichen Vollsuff, oder!?Ich kenne ja offengestanden nur einen freudigen Anlass, wo Übelkeit nicht als etwas negatives gewertet wird aber ob es sich darum handelt..?
... Du meinst sicher einen ordentlichen Vollsuff, oder!?Ich kenne ja offengestanden nur einen freudigen Anlass, wo Übelkeit nicht als etwas negatives gewertet wird aber ob es sich darum handelt..?
Nee, nicht wirklich...... Du meinst sicher einen ordentlichen Vollsuff, oder!?
Türstopper.Und was ist das?
Schau mal hier, Du wirst auch erstaunt sein:Wenn ich - als ich noch berufstätig war - im Winter am Wochenende oft stundenlang korrigiert habe - dann habe ich mir auch zweimal am Tag ein Abtauchen im heißen Wasser genehmigt, dann noch kurz eingewickelt zur Erholung - und ich war dann wieder fit.
Heute würden mich allein die horrenden Preise für ein Wannenbad davon abhalten.....
Ist aber noch abhängig vom Volumen des Benutzers.Schau mal hier, Du wirst auch erstaunt sein:
Wie viel kostet eigentlich ein warmes Vollbad?
Viele verkneifen sich den Luxus eines heißen Vollbads aus Rücksicht auf die Umwelt und aus Angst vor hohen Kosten. Öko-Test hat einmal nachgerechnet, was der wohlig-warme Luxus wirklich kostet.www.gmx.net
Meine Lesezeichen: Badewanne, heißes Wannenbad
Genau! Je mehr Volumen, desto günstiger wird es, weil dann ja nicht so viel Wasser in die Wanne passtIst aber noch abhängig vom Volumen des Benutzers.
Schlecht für mich dünnen HeringGenau! Je mehr Volumen, desto günstiger wird es, weil dann ja nicht so viel Wasser in die Wanne passt
Ich hätte die Mineralwolle in Plastiksäcke gepackt und zugeklebt2 Autofuhren voll Mineralwollereste) in die Entsorgungsstation gefahren. Dann habe ich hinterher gleich noch mein Auto innen sauber gemacht, alle schön ausgesaugt, ausgewischt
Unterschied zwischen Glaswolle und MineralwolleWas ist denn Mineralwolle?
Aha und worin unterscheidet sich das von Steinwolle zur Anzucht?
Die unterschiedlichen Formen – Beim Dämmen werden Hartplatten (Trittschallschutz), Weichplatten (Wanddämmung/Schalldämmung) und Bahnenmaterial (Rollen für Dächer) verwendet – ansonsten ist da kein Unterschied.Aha und worin unterscheidet sich das von Steinwolle zur Anzucht?
Echt, kein Unterschied? Aber dann sollte man solche Pflanzen wohl nicht in den Garten pflanzen?Die unterschiedlichen Formen – Beim Dämmen werden Hartplatten, Weichplatten und Bahnenmaterial (Rollen) verwendet – ansonsten ist da kein Unterschied.
Warum?Aber dann sollte man solche Pflanzen wohl nicht in den Garten pflanzen?
Verrottet die Steinwolle?Warum?
Waaas.. ?Echt – Ich hab Dich mir eher wie Irmsche vorgestellt Anhang anzeigen 757493 Du passt ja voll in mein Beuteschema
Nein – Steinwolle Pflanzen, ist das schädlich? Gibt es keine alternativen?Verrottet die Steinwolle?
Oh, danke. Das habe ich nicht gewusst.
Weiss auch nicht wie ich drauf komme – wohnst im Alpenvorland... dachte Du bist eher EINE, die beim Mähen die Kuh zur Seite hebt, statt drumrum zu fahrenWaaas.. ?
Ich bin ein Zahnstocher
Leider... so ein bissle mehr dürfte es gerne sein... nicht dass ich gerne eine Wuchtbrumme wäre, aber...
Musst die Wanne ja nicht voll machen. Wenn Du mit Wasser bedeckt bist, plus 5 cm, dann ist es ja auch für Zahnstocher günstig zu baden.Waaas.. ?
Ich bin ein Zahnstocher
Leider... so ein bissle mehr dürfte es gerne sein... nicht dass ich gerne eine Wuchtbrumme wäre, aber...
Den Ausdruck muss ich mir merken.EINE, die beim Mähen die Kuh zur Seite hebt, statt drumrum zu fahren
...oder nach der alten Studentendevise "Save Water – shower with a friend"Musst die Wanne ja nicht voll machen. Wenn Du mit Wasser bedeckt bist, plus 5 cm, dann ist es ja auch für Zahnstocher günstig zu baden.
Vielem Dank für das liebe KomplimentWeiss auch nicht wie ich drauf komme – wohnst im Alpenvorland... dachte Du bist eher EINE, die beim Mähen die Kuh zur Seite hebt, statt drumrum zu fahren
Vielleicht liegt's an Deinem selbstbewussten, aber angenehmen Aufritt hier im Forum...
Wenn man sich über die Quietsche-entchen einig wird....oder nach der alten Studentendevise "Save Water – shower with a friend"
Ich denke schon – ist ja Taxus baccata und nicht Taxus LoriotWenn man sich über die Quietsche-entchen einigt wird.
Aber wahrscheinlich nur lila Kühe.Vielem Dank für das liebe Kompliment
Ich gebe zu, früher war ich, obwohl auch schlank, etwas energiegeladener... da hätte ich (auch ohne eine Wuchtbrumme zu sein) tatsächlich die Kuh weggehoben anstatt drumherum zu mähen
"Save Water – shower with a friend"
Wenn man sich über die Quietsche-entchen einig wird.
dann hat unsere wohl verloren.Ich freu mich, dass unsere Fußballmannschaft gestern so gut gespielt und gewonnen hat!