DanielaK
Foren-Urgestein
Hab ich mir gedacht. Aber am Feierabend musst du doch dein Werk noch gebührend bewundern und geniessen.
Ja klar, da streichele ich jede einzelne.Hab ich mir gedacht. Aber am Feierabend musst du doch dein Werk noch gebührend bewundern und geniessen.
Nachtrag:,dass nur Riemenscheibe und Keilriemen hinüber sind und nicht, wie befürchtet, der Zahnriemen, was einem Motortotalschaden entsprochen hätte.
Bin Gestern, unterwegs zum Pflanzentauschen auf der Autobahn liegen geblieben, nachdem plötzlich der Motor ausging.
Schön, wenn man Kinder hat, die dann kommen und einen heimschleppen
Zum Glück waren es nur ca. 20 km
Edit
Naja, der Wagen ist alt und hat noch mehr Baustellen (erst vor 4 Wochen erfolgreich "ge-TÜV't)Aber wenn dann alles wieder richtig läuft, ist es ja auch befriedigend.
Glas Prosecco am Balkon sitzen bei Kerzenschein und Vollmond!
Gibts noch etwas Schöneres??
ich habe immer eine kleine Dose voll Mandeln mit. Das reicht für den gröbsten Hunger.Dass es neben meiner Arbeitsstelle gleich einen Supermarkt hat. Musste mir eben ein paar Kalorien holen damit ich den Heimweg schaffe ohne vom Roller zu kippen. War wieder sehr viel los heute. Muss wohl wieder anfangen irgend eine Notration im Rucksack zu halten.
Und warum habe ich nichts abbekommen?
Und warum habe ich nichts abbekommen?
20 km Luftlinie weiter - Nix11 Liter Regen....
Ja, auf nen trockenen Haufen. Sei doch froh, bei Dir regnet es wenigstens. Schnecken haben wir trotzdem nicht zu knapp.Ihr wohnt alle so auf einem Haufen..??
Da fühle ich mich richtig ausgeschlossen. :-(
Aber gut... kann auch nicht jeder am Ar...m von Deutschland leben.
Ich freue mich sehr, daß es dieses Jahr wieder ein Tollwood gibt. Und noch mehr, daß dort endlich das schon zweimal verschobene Konzert von Element of Crime stattfindet. Am letzten Arbeitstag vor meinem Urlaub.