Ich freu mich heute über... -Fred

ich freu mich, das die Waage nun schon 3,5 Kilo weniger anzeigt .. und das in 14 Tagen *freufreu* .. jetzt kneifen die Hosen nicht mehr so ..

• ich halte weiter durch,

kein Zucker
    kein Obst
    kein Fett
    keine Kohlehydrate
    kein Alkohol

• Ich freue mich heute, dass die Metereologen aus rein praktischen Erwägungen den trübsten Winter seit ihren Wetteraufzeichnungen mit der vergangenen Nacht für beendet erklärt haben! Mir wäre übrigens jeder andere Grund, den Winter schon mit dem 1. März zu beenden, genauso recht gewesen.

frühlingshafte Grüße :cool:
    Tono

• Da lob ich mir die Bundeswehr. Ab 01.April wird der Sommer befohlen (Ärmel hochkrempeln), ab 01. Oktober der Winter (Ärmel wieder runter), da gibt es kein Vertun.

Ich freu mich heute, dass ich Nachricht bekommen habe, dass meine Winterlinge, die ich letztes Jahr verschickt habe, blühen.
    maryrose

• Caio Maria, eh?

Hatte lange gedauert also? Allora sagi aba auck, wenni vaschicki was an dem ein oda dem andaren, dann pufff is alles hin. Da bluht nixe mehr.

Ciao
    Subito

• ich halte weiter durch,

kein Zucker
    kein Obst
    kein Fett
    keine Kohlehydrate
    kein Alkohol

Boaahh, nee, das würde mich nun gar nicht freuen. Dann schon lieber FdH.

Als ich beim Schuhe zubinden ins Schnaufen gekommen bin, habe ich mir gesagt: "Lieschen, friß die Hälfte!"

Und? Hat geklappt. :grins:

Subito, du mußt wirklich öfter kommen. Entweder ist dein Deutsch schlechter geworden, weil man ja im Alter vergeßlich wird. Oder ich muß mich erst wieder einlesen.

Was puffft wohin?

scusi! i wari so lange nickte mehr dahir, so i mussi erste wieda lerne zu die sprecken. I gibbi mir den Muhe!!

Ciao
    Subi

Na, da kann ich mich ja schon jetzt drauf freuen, Subi.

Aber laß mal. Jedes Jahr, wenn ich wieder in den Süden fahre, muß ich mich bei meinem Stammitaliener dort auch wieder reinhören. Dabei wird dort schon so was ähnliches wie Deutsch gesprochen. Das ist die Gegend, wo die Leute sagen, dass sie alles könnten, nur deutsch sprechen nicht. ;)

Sag mal, läßt Maria dich in diesem Jahr wieder nicht zum Treffen kommen?

Ciao Feli mia cara

gehte mi imma tutto bene. Aba sagi auck, wenne mein Maria komte suruck dann geh i in der Bar. Besser is des :D

Ciao
    Subi

Allora, Feli mia cara, in bella Italia isse den Wetta bei bedeckte Himmel bessa wie wenne in Germania scheinte die ganze Tag den Sonne!!
    Aba sagi auck, mackt nixe des. So kommsu su mi in den bella Italia oda? Un macks da deiner Urlaube, eh?

Ciao
    Subi

• Zurück
    Oben Unten