Ich freu mich heute über... -Fred

• ich freu mich über die herrliche, lustige Grillerei heute abend in wunderschöner Umgebung im Frankenländle......über die unverhofften, aber langersehnten Königskerzenableger und die wunderschöne Blumenschale

DANKE NOCHMAL EUCH BEIDEN

• ich komm mir vor wie der Lahme im Bibeltext....

gestern noch mit Krücken und heut wisch ich schon den Boden ohne ... ohhh das freut mich ... noch etwas wackelig, aber es geht :)

der Arzt hat mir heut den Faden gezogen und gmeint, dass jetzt nix mehr passieren kann .. *freufreu* ... ich hab endlich den Boden aufgewischt, da hats schon ausgschaut, Himmel, ... morgen geh ich den Garten an ... *freufreu* .. aber diesesmal mit Schuhen!

ich wisch den Boden ohne .. hab ich geschrieben :grins:

ohne Krücken aber mit Putzlappen ... und heut nehm ich wieder eine
    Klavierstunde .. *freufreu*

... und ab morgen bin ich gsundgeschrieben .. mein Chef hat mir schon gemailt er wird schaun, dass es mir gutgeht im Büro ... und das wird er .. immerhin hab ichs ja jetzt schriftlich :-P

[video=youtube;HEfwQkIoIyI]http://www.youtube.com/watch?v=HEfwQkIoIyI[/video]

• Fini hätte den Witz besser anmelden sollen oder noch bildlicher erklären..... bezog sich nicht auf die Möglichkeit der Forbewegung auf Krücken.

• Na hier gibts ja ne Menge zu freuen.
    Unseren armen Kränkelnden gehts schon wieder besser.
    Das ist fein.

Ich war heute in der Staudengärtnerei Augustin.
    Wahnsinn kann ich nur sagen.
    Ich hätt ganz viel kaufen können.
    Es ist wunderschön da.
    Und ich will bald wieder hin!:cool:

ahh da warst du also ... hab dich schon vermisst ..

freu mich, dass wieder dabist

Ich freue mich,weil ich schon etwas von meinem Gartenteich sehe,ist zwar nur das Erdloch zu sehen aber kann mir schon gedanklich vorstellen wie sich die Frösche und Libellen auf den Seerosenblättern sonnen lassen.:arrow::?:

• Zurück
    Oben Unten