Ich freu mich heute über... -Fred

• ...über 2 Flaschen eines exzellenten Tropfens.

tignanellop2ko9.png

Die hat mir ein Bekannter geschenkt, weil ich den Zahnriemen seines potthässlichen Audi TT (also known as Bollerwagen) gewechselt habe.
    Das mit dem hässlichen Bollerwagen habe ich ihm natürlich nicht gesagt, sonst hätte er mich wahrscheinlich nur mit 2 Flaschen Primitivo zu je 6,95 bedacht.

• Sehr schön und noch lange lagerfähig.
    Ja, ab 2020 hat er seine Trinkreife erreicht, die dann bis 2045 anhält.
    So alt werden die aber bei mir nicht werden.

Kennst Du Darmagi von Gaja?
    Schon davon gehört, aber noch nicht getrunken.

Wenn ich das nächste Mal den Kinderwagen meines Bekannten repariere, werde ich ihm (mindestens) einen Biondi Santi Il Greppo einreden.

• Echte Tiefe in Zeiten des Digitalen.
    Man schreibt nicht mehr auf Briefpapier. Nichtsdestotrotz schreibt man echt.
    Danke, V.!

• Ich habe noch eine Martinenga im Keller. Die wird bis spätestens Weihnachten geleert werden. Hierbei wird mein geschätzter Schwager helfend zur Seite stehen bzw. sitzen.

Danach gibt es nur noch bezahlbare Südfranzosen. Guter Stoff für kleines Geld.

Haha, Fini, is nix mehr da! :pSo, jetzt darf ich mich hier freuen, dass es gut geraten war und die Mit-Esser sehr zufrieden waren. Ich auch! Hab's noch ein bisschen angeteufelt mit den letzten 3 kleinen Chilis aus dem Gewächshaus.

Nee. Zwei Staffeln a'4 Personen sind geplant. Wir sollten, so wir jetzt gezielt anfangen zu trainieren, auch ordentlich fit an den Start gehen.

Yeah! Und Dein Arbeitgeber sponsert?
    Das wird wieder guter Trainingsspaß, nä? Ach, wie er wieder enthusiastisch erzählen wird... :grinsend:

Ach so! Ich hatte das so verstanden, als würdest du zwei Staffeletappen laufen.
    Aber mit sieben weiteren Leuten antreten und auch vorher zusammen trainieren ist bestimmt klasse.

Das wird ein Fest.
    Ein wenig kompliziert wird es werden, gemeinsame Termine fürs Training zu finden und nicht jeder wird Zeit haben, in der Gruppe zu laufen.
    Am Ende des Tages steht aber eine Mannschaft von 8 Läufern die sich auf ein liebevoll organisiertes und wirklich wunderschön gestaltetes Sportevent freuen.
    Jedes Alter, jedes Geschlecht, jede Figur.
    Das wird der Hammer!

Da beginnt schon die Vorfreude, hört sich toll an. Freude an Bewegung kriegt dann jeder geboten, ohne echten Leistungsdruck. Find ich schön.

Ja, das war der Hammer! (y) Geile zweite Halbzeit!
    Aber wahnsinnige Spiele gab es gestern auch in Chelsea und in Valencia.....

es war eine Wonne zu sehen wie der Hakimi mit Ball Kreise um den Skriniar gelaufen ist .... der wäre mal besser Schwergewichtsboxer geworden ...

... Soosh, eine ukrainische Illustratorin, die ich heute entdeckt habe. Rührende und herzerwärmende Aquarelle über eine Vater-Tochter-Beziehung, lohnt, sich mal die Serie anzuschauen:

Wirklich herzerwaermend, verbus!
    Danke dass Du uns den link gegeben hast!

Kia ora

Zuletzt bearbeitet:
    Ich freue mich auf Ostern nächstes Jahr.
    Wenn es gut läuft, fahren wir mit der neuen Costa Smeralda umweltfreundlich einmal rund um den Ententeich. Eine Station wird Civitavecchia sein und ich werde endlich Rom sehen. Ich war noch niemals in Rom.:rolleyes::oops::cry:

Ja, ich lese auf dem Tolino aber ausschließlich Bücher aus der Onleihe. Ich hab auch einen Kindle für andere E-Books und kaufe natürlich immer noch gedruckte Bücher. Allerdings ist mein Platz beschränkt. Ich lese sehr viel und das schon seit vielen Jahren, da kommt allerhand zusammen. Ich miste regelmäßig aus, aber irgendwie werdens immer mehr.

Was für eine Packung.
    Dortmund wurde regelrecht schwindlig gespielt - Hallelujah.
    Jetzt ist kollektives Wundenlecken angesagt.

über den Moment, wo auch ein Kleingeist mal austreten darf. Den sportlichen Gedanken mal ganz aussen vor lassen kann, einfach nur trampeln. Ohne Freude.

May the best one win.

Das ist die Woche nach Ostern und ja es werden viele Leute dort sein. Wir werden sicher keine individuelle Tour machen sondern mit Costa eine Stadtrundfahrt etc. Frau war vor vielen Jahren mal in Rom und war zwiegespalten. Sollten wir es mögen, werden wir uns das mal näher und länger ansehen. Wenn nicht , Neapel, Florenz und Bologna sind auch noch da. Turin hat uns letztens beeindruckt, es war nur fürchterliches Wetter. Padua und Mantua warten auch noch und in Apulien war ich auch noch nie .........

Mich interessiert dieses neue Schiff, leider sind wir auf die Schulferien angewiesen. Rom im Hochsommer ist auch irgendwie ungut und eine Tour mit einem Stop in einem islamischen Land kommt nicht in Frage.

Zuletzt bearbeitet: