Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und wie war's, Fini? Schön blöd oder blöd blöd? Wenn ich nicht ein aushäusiges Abendprogramm gehabt hätte, hätte ich mir das auch nicht entgehen lassen.
Die hat mir ein Bekannter geschenkt, weil ich den Zahnriemen seines potthässlichen Audi TT (also known as Bollerwagen) gewechselt habe.
Das mit dem hässlichen Bollerwagen habe ich ihm natürlich nicht gesagt, sonst hätte er mich wahrscheinlich nur mit 2 Flaschen Primitivo zu je 6,95 bedacht.
Und wie war's, Fini? Schön blöd oder blöd blöd? Wenn ich nicht ein aushäusiges Abendprogramm gehabt hätte, hätte ich mir das auch nicht entgehen lassen.
Ich habe noch eine Martinenga im Keller. Die wird bis spätestens Weihnachten geleert werden. Hierbei wird mein geschätzter Schwager helfend zur Seite stehen bzw. sitzen.
Danach gibt es nur noch bezahlbare Südfranzosen. Guter Stoff für kleines Geld.
Haha, Fini, is nix mehr da! So, jetzt darf ich mich hier freuen, dass es gut geraten war und die Mit-Esser sehr zufrieden waren. Ich auch! Hab's noch ein bisschen angeteufelt mit den letzten 3 kleinen Chilis aus dem Gewächshaus.
Ach so! Ich hatte das so verstanden, als würdest du zwei Staffeletappen laufen.
Aber mit sieben weiteren Leuten antreten und auch vorher zusammen trainieren ist bestimmt klasse.
Das wird ein Fest.
Ein wenig kompliziert wird es werden, gemeinsame Termine fürs Training zu finden und nicht jeder wird Zeit haben, in der Gruppe zu laufen.
Am Ende des Tages steht aber eine Mannschaft von 8 Läufern die sich auf ein liebevoll organisiertes und wirklich wunderschön gestaltetes Sportevent freuen.
Jedes Alter, jedes Geschlecht, jede Figur.
Das wird der Hammer!
... Soosh, eine ukrainische Illustratorin, die ich heute entdeckt habe. Rührende und herzerwärmende Aquarelle über eine Vater-Tochter-Beziehung, lohnt, sich mal die Serie anzuschauen:
【 Her Beauty 】Ukrainian illustrator Snezhana Soosh depicts the most heartwarming moments between father and daughter that will either make you think back to your childhood or make you wish you had something like that.
Ich freue mich auf Ostern nächstes Jahr.
Wenn es gut läuft, fahren wir mit der neuen Costa Smeralda umweltfreundlich einmal rund um den Ententeich. Eine Station wird Civitavecchia sein und ich werde endlich Rom sehen. Ich war noch niemals in Rom.
Ja, ich lese auf dem Tolino aber ausschließlich Bücher aus der Onleihe. Ich hab auch einen Kindle für andere E-Books und kaufe natürlich immer noch gedruckte Bücher. Allerdings ist mein Platz beschränkt. Ich lese sehr viel und das schon seit vielen Jahren, da kommt allerhand zusammen. Ich miste regelmäßig aus, aber irgendwie werdens immer mehr.
über den Moment, wo auch ein Kleingeist mal austreten darf. Den sportlichen Gedanken mal ganz aussen vor lassen kann, einfach nur trampeln. Ohne Freude.
Ich freue mich auf Ostern nächstes Jahr.
Wenn es gut läuft, fahren wir mit der neuen Costa Smeralda umweltfreundlich einmal rund um den Ententeich. Eine Station wird Civitavecchia sein und ich werde endlich Rom sehen. Ich war noch niemals in Rom.
Das ist die Woche nach Ostern und ja es werden viele Leute dort sein. Wir werden sicher keine individuelle Tour machen sondern mit Costa eine Stadtrundfahrt etc. Frau war vor vielen Jahren mal in Rom und war zwiegespalten. Sollten wir es mögen, werden wir uns das mal näher und länger ansehen. Wenn nicht , Neapel, Florenz und Bologna sind auch noch da. Turin hat uns letztens beeindruckt, es war nur fürchterliches Wetter. Padua und Mantua warten auch noch und in Apulien war ich auch noch nie .........
Mich interessiert dieses neue Schiff, leider sind wir auf die Schulferien angewiesen. Rom im Hochsommer ist auch irgendwie ungut und eine Tour mit einem Stop in einem islamischen Land kommt nicht in Frage.