Ich freu mich heute über... -Fred

• Hallo Doro,
    ich liebe die Kamera schon jetzt, was man damit alles machen kann... ich werde Wochen brauchen, bis ich alles so halbwegs ausprobiert habe. Mein GG hält mich glaub ich schon ein bißchen für irre:d

Nachdem ich den Makro-Fred immer nur neidisch betrachtet habe, werde ich jetzt auch mal ein paar Bildchen reintun.

Grüße
    Schoko

Hallo Doro,
    ich liebe die Kamera schon jetzt, was man damit alles machen kann... ich werde Wochen brauchen, bis ich alles so halbwegs ausprobiert habe. Mein GG hält mich glaub ich schon ein bißchen für irre:d

Nachdem ich den Makro-Fred immer nur neidisch betrachtet habe, werde ich jetzt auch mal ein paar Bildchen reintun.

Grüße
    Schoko

och, weißt Du, einfach nicht kirre machen lassen. Hinterher bewundern sie ja doch die Bilder.:rolleyes:

Du wirst keine Wochen dafür brauchen, versprochen.
    Manuelle Einstellung: Blende 8 ist immer gut, und dann per LiveView gucken, wie hell oder wie dunkel das Bild ist. Und dann einfach am Rädchen oben drehen.
    Schon ist ein gut belichtetes Foto entstanden. Die anderen Einstellungen kommen von ganz alleine.

Ich bin gespannt!

Beste Grüße
    Doro

• Nachdem ich den Makro-Fred immer nur neidisch betrachtet habe, werde ich jetzt auch mal ein paar Bildchen reintun.
    Grüße
    Schoko
    Kann mich ma büdde jemand aufklären wieviel Euronen so 'n Zauberteil ungefähr kosten tät? Bin auch immer leicht angeneidet ob der schönen Bülder die da gibt, will auch schöne Bülder machen. Dat wär dann auch 'n Grund zum Freuen.
    Lieben Gruß
    Marianne

Zuletzt bearbeitet:
  • dann google mal.... Marko für Canon oder Makro für Nikon... dann hast du so ca. eine Preisvorstellung ... oder man kriegt die Dinger schon gebraucht :) so hab ich mal kurz geschaut mit was ich da rechnen muss :) :pa:

• Liebe Doro
    und dann tust du noch das Objektiv dazu...
    und dann bist du bei knapp 500 Teuronen....

Allerdings...reizen täts mich auch

(beim Blick in mein Portemonaie reizts meine Augen und ich lass es lieber;) )

Also, Myffi schrieb mal in seinem Gartenfred, dass er ne einfache Fertigkamera nutzt, und ich finde seine Bilders auch echt gelungen .

Und Makro kann meine auch und auch eigene einstellungen zwecks belichtung und so, ich weiss nur nicht wo ich das Einstellen kann, und die beschreibung und auch das netz geben da nix her....:( )

Ich freu mich über . die nächsten 3 tage nix schaffen zu müssen, ausser hausarbeit....:D

Bleibt jedem selber überlassen, wie lange er sich reizen läßt. Sicher ist das teuer. Ich könnt auch regelmäßig heulen, wenn ich die Objektive sehe.

Die Fotos von Myffi sind super, keine Frage.

WElche Cam hast Du, dann let me google for you....wir kriegen das raus.

Beste Grüße
    Doro

• Ach ja, Du hast die Easyshare. Ja, die ist doch einfach, ich hatte die kleine Schwester von Deiner.

Ich lock Dich jetzt rüber in den Fotothread und geb Dir einen Link....

koooommm....puttputt.....kooommmm.....:grins:

Beste Grüße
    Doro

Deutschland - Griechenland 4 : 2

flagge_kl.png

Meine Fahne ist viel schöner! Ganz konzentriert den ganzen Nachmittag dran geklöppelt! :grins:

Anhang anzeigen 279009

Glaubt ihr mir, wenn ich sag, ich hab nicht ein Tor vernünftig mitgekriegt? Mal hab ich weggeguckt, die Cam geholt, aus dem Fenster geglotzt, gedacht da kommt eh nix mehr, wat gesuppelt.....und dann haben diese lieben Jungs gedacht: die muß doch noch was mitkriegen von dem Spiel und haben geschossen wie die Teufel.

Sehr lieb von ihnen.

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten