Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freue mich über einen neuen Bewohner in meiner Chemiehölle. Habe heute eine Mauereidechse zwischen den Paprika an der Treppe entdeckt. Fotos folgen, das Biest ist unglaublich schnell.
Gibt es die wirklich noch? Als Kind haben wir die regelmäßig gesehen, aber seit mindestens 30 Jahren hab ich bestimmt keine mehr gesehen, da freu ich mich doch gleich mit Euch, wobei ich auch was zum freuen hab
Drückt die Daumen, dass daraus ein schöner Schmetterling wird
Das würde ich gerne mal wieder sehen. Früher hatten wir die im Garten.
Obwohl Mistfliegen mit Taschenlampen wäre mal was Neues und bestimmt nicht unattraktiv.
Hübi, das ist ein Magnetrührer, oder? Damit bekommst du aber nicht die großen Mengen, die Tubi so hat, gerührt. Deshalb bin ich ja auf den KPG-Rührer gekommen.
Mhm, nein der Rührer müsste vor allem am Boden rühren, sonst brennt es doch an.
Boah ich kann noch nichtmal einen Beitrag mit einem Link drin zitieren, weil ich noch keine 30 Beiträgen erstellt habe
Na wartet. Heute Abend stelle ich Fotos von 1/4 meiner Tomatenpflanzen ein. Einzeln. Dann sollte sich das erledigt haben.
Tubi, was ist denn mit einem Laborrührer, den du an deinen Herd stellst und dir aus einer Edelstahlspeiche einen Rührhaken im Radius deines Topfes biegst?
Tubi, was ist denn mit einem Laborrührer, den du an deinen Herd stellst und dir aus einer Edelstahlspeiche einen Rührhaken im Radius deines Topfes biegst?