Ich genieße ihn in tiefer Ehrfurcht.gebrannt von meiner Mutter mit 80-jähriger Erfahrung!
*ausschenk*
aja .. zwetschge bio ..
aber psssst .. wür müssen leise sein .. die Feli mag das so garnet ...
Ich glaube, ich reibe mir damit lieber die Nackenmuskulatur ein....ich warn dich .. die ersten 10 STamperln brennen etwas .. danach spürst du aber nix mehr
Ich glaube, ich reibe mir damit lieber die Nackenmuskulatur ein.
Da muss ich dann nachts sechsmal raus, Ich frage mal den Fachmann, ob er mir was von seiner Blasenmedizin leiht.besser du trinkst ihn .. wie gesagt, nach dem 10 spürst nix mehr ...
Muss das nicht provozieren heißen?.. die Mädels produzieren wieder *juhuu* ...
Muss das nicht provozieren heißen?
Ich werde das mal ausprobieren, ich hoffe es hilft gegen meine Krähenfüße.Oder die Füße, Pit
Puh... und ich hab tatsächlich immer gedacht, dass Deine Fotos „echt“ sein...ich geh raus und mach Fotos, bearbeite sie dann auf Teufel komm raus ..
Aber mehr zu suggerieren als es tatsächlich ist.... nö!
Jede Kamera, und sei sie noch so teuer, suggeriert weniger als es in der Realität ist, weil sie einen geringeren Dynamikumfang als das menschliche Auge hat, heißt: die Spannweite von Dunkel bis Hell ist bei der Kamera begrenzt. Das zB kann man mittels Bearbeitung korrigieren.
Man kann Bearbeitung nicht pauschal als Fake bezeichnen. (Klar, wenn im Gartenkatalog der großen Pflanzenversender 1 Million Tomaten an 1 Pflanze wachsen oder enzianblaue Rosen auftauchen, halt ich das auch für gefaked. )
Danke für dieses Kompliment.... ich belasse es vorsichtshalber mit keinem Kommentar...du hast wirklich nicht den blassesten Schimmer ... deshalb belass ich es einfach mit einem
Naja, alles was Du beschreibst, zeigt einfach dass Deine Bilder nicht „echt“ sind, dass Du diese wahnsinnig schönen Landschaften, Sonnenuntergänge etc. nur „erschaffen“ aber nicht fotografiert hast.die Kamera schafft nicht alles einzufangen wie es ist ... (...) jetz muss man daher mehrere Bilder vom Bild machen, damit Vordergrund und Hintergrund scharf werden ... meistens haben meine Bilder so 6 - 12 Einzelbilder .. die muss ich dann zusammenfügen
(....). Mag ja nicht als Lügnerin dastehen
Danke für dieses Kompliment.... ich belasse es vorsichtshalber mit keinem Kommentar...
Naja, alles was Du beschreibst, zeigt einfach dass Deine Bilder nicht „echt“ sind, dass Du diese wahnsinnig schönen Landschaften, Sonnenuntergänge etc. nur „erschaffen“ aber nicht fotografiert hast.
Die Bilder sind zwar trotzdem schön, schöner wäre es aber, wenn Du von vornherein zugeben würdest dass sie nicht „echt“ sind.
Danke für dieses Kompliment.... ich belasse es vorsichtshalber mit keinem Kommentar...
Naja, alles was Du beschreibst, zeigt einfach dass Deine Bilder nicht „echt“ sind, dass Du diese wahnsinnig schönen Landschaften, Sonnenuntergänge etc. nur „erschaffen“ aber nicht fotografiert hast.
Die Bilder sind zwar trotzdem schön, schöner wäre es aber, wenn Du von vornherein zugeben würdest dass sie nicht „echt“ sind.
Stimmt, jetzt hat sie es gesagt, nicht aber bei den Bildern die ich von ihr bewundert hatte... und das macht mich zur Zeit etwas traurig/frustriert/enttäuscht....sie sagt selbst, dass sie bis zum "geht nicht mehr" bearbeitet.
Doro, wie gesagt, ich weiß dass und wie man Fotos bearbeiten kann.... trotz allem bin ich in all meiner Naivität davon ausgegegangen, dass die Natur- und Landschaftsbilder die hier gepostet werden „echt“ sind... und war immer sogar ein bisschen neidisch, dass ich solche tollen Landschaften hier im hohen Norden noch nie sehen konnte....hihi....feivelchen....kümm mal her....ich reib Dir die Augen klar. Und helf ein wenig bei dem Blick für Fotos oder deren Bearbeitung.
Es geht gar nicht um wer wieviel und warum. Es geht um Respekt vor Arbeit. Der eine kann, beim anderen würds das nie geben. Tja, machste nix dran.
Ja ich bin jetz am ende doch erstaunt wieviel ich heute über mich gelernt hab und das in einem Gartenforum
Entschuldigt bitte meine Dummheit und Naivität....
ich dache, hier in diesem Thread freut man sich über Pflanzen und Gärten und was so alles dazu gehört, aber hier scheint der Therapiegarten der hiesigen Psychiatrie zu sein. Ich bin dann wohl falsch hier!