Ich freu mich heute über... -Fred

Moin!

Gleich Niwashi holen, der ißt sie wie immer süß-sauer....:grins:

joo..da tät mehr als eine auf dem Teller landen

aber net mein Paulinche..die hat so schee an mir geknabbert...

Xena musst hinterher duschen:D:D:D:D

Anhänge

• Nic8.4.12 004.webp
    Nic8.4.12 004.webp
    130,5 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
  • Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich schon die ganzen Ostertage .... :grins: genauso sehen mein Kleiner (o.k. 1,82 m aber ich kann noch nicht umdenken und werd es wohl auch nie) und ich aus. Er bekam am Donnerstag nach dem Bewerbungsgespräch am Mittwoch, denn Anruf, dass wir heute einen Ausbildungsvertrag unterschreiben können.
    Ach ich freu mich so für den "Lütten" :grins: :grins: :grins:

• gratuliere, da freu ich mich mal für den großen lütten mit...:grins:
    meine tochter hat das glück , das sie in diesem jahr nach ihrer ausbildung , übernommen wird und sich somit auch keine sorgen machen muß. das freut mich auch riesig. :grins:
    jasi

Da freu ich mich mit euch beiden.

ist eine enorme Entlastung, wenn man weiß, wo die Kids denn bleiben...

Ich freu mich, weil ich noch immer frei hab.... und ab Donnerstag sogar urlaub (also kein telefon gehen könnte, ob ich evtl... ??? )

• auf die Chorprobe ..

"Mister Sandman ..." trallalala ...

und weil die FIni ja jetzt ein Klavier hat, findet die heute bei mir statt ... *freufreu*

und ich freue mich über Pit seine Lehrtätigkeit hier ... er avansiert hier zum Bonsaiguru und das freut mich, weil ich die Bäumchen total super finde und gern in die neuen Threads gucke!

Danke Pit!

• Ich muss jetzt zum Essen kommen. Der von mir heute installierte Elektroherd scheint zu funktionieren. :grins:

Ich gröle doch nicht! ;)
    Aber gefreut habe ich mich über den Dortmunder Sieg natürlich auch! :grins:

• Zurück
    Oben Unten