Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OMG, hab ich mich gerade erschrocken.
Ich sitze hier mit meinem iPad im Dunklen
auf der Couch und plötzlich leuchtet mir von außen
jemand mit der Taschenlampe ins Gesicht.
Das war der Zeitungsbote.
Nächstes mal stell ich ihm einen Becher Kaffe auf die
Fensterbank.
Also ich zum Beispiel freue mich drüber, dass hier in diesem Forum nicht vorgeschrieben ist, nur unbearbeitete Bilder einzustellen. Ich habe zwar kein tolles Bearbeitungsprogramm, nur das, was schon bei Win 10 installiert war, aber selbst ohne dieses dürfte ich dann so gut wie kein Foto hochladen.
Ist es nicht egal, wenn ein Foto einfach am Ende beim Betrachten ganz große Freude bereitet, ob es vorher noch ein wenig aufgehübscht wird?
Es ist doch immer noch der Fotograf, der etwas Festhaltenswertes entdeckt und es dann gekonnt in Szene setzt. Ein schönes Foto ist doch immer nur ein Ausschnitt der Wirklichkeit - selbst ein Panoramafoto zeigt letzendlich ein Bild in einem Rahmen. Alleine den richtigen Blickwinkel zu finden, ist doch nicht so einfach. Manchmal sieht man was und denkt wow, muss ich fotografieren - und dann sieht's auf dem Foto nicht so toll aus, wie mit den Augen gesehen. Andersrum natürlich auch. Da wirkt die ganze Szenerie nicht besonders, aber da gibt's ein unscheinbares Detail, was man dann einzeln herausstellt.
Fotos mit dem gewissen Etwas sind doch einfach schön anzuschauen, egal ob bearbeitet oder nicht... Es lebe die künstlerische Freiheit!
Ich hoffe auch der nackenmuakulatur gehts besser
Also wenn du wieder ne verjüngungskur brauchst, für dich und auch damit die andern besser ausschaun, schnapserl steht für sich bereit. Und bedenke, je mehr man trinkt desto schöner werden die andern.
Ahhh feli hast du ne ahnung wie gescheid ich daherreden kann wenn ich unseren schnaps getrunken hab.
Üblicherweise fang ich dann zu philosophieren an und spreche mehrere sprachen fliessend also sag nicht dass mein schnaps nicht intelligent macht.
Ahhh feli hast du ne ahnung wie gescheid ich daherreden kann wenn ich unseren schnaps getrunken hab.
Üblicherweise fang ich dann zu philosophieren an und spreche mehrere sprachen fliessend also sag nicht dass mein schnaps nicht intelligent macht.
Und nochmal Freude. Hab mir im Dezember einen Weihnachtsstern gekauft.
Normal haben die bei mir immer nur 14 Tage überlebt und was soll ich sagen,
er steht immer noch so da wie am 1. Tag. Naja fast, gleich am Anfang hat er ganz
unten 2-3 gelbe Blätter bekommen. Aber sonst.......
Boh, ich freu, freu , freu mich, mein Laub ist endlich weg.
Gestern noch 4 Stunden Laub aus sämtlichen Gartenecken geharkt, und in den Wald
zurückgebracht.
Boh, ich freu, freu , freu mich, mein Laub ist endlich weg.
Gestern noch 4 Stunden Laub aus sämtlichen Gartenecken geharkt, und in den Wald
zurückgebracht.
Acki und ich haben heute einen ganz besonderen Grund zur Freude. Seit heute ist unser kleiner Garten mit "Inhalt" und Grundstück unser Eigentum. Ganz preiswert war das leider nicht. Aber das Geld ist ja nicht verloren.
Zur Feier gehen wir heute Abend lecker essen und werden uns ein Glas Sekt gönnen.
Vielleicht hat jemand in Innsbruck eine kaputte Geige , Nichte wäre in der Lage sie zu reparieren. Zur Zeit hat sie in der Stadt einen Job bei einem Geigenbauer. Wenn sie nicht arbeitet, krakselt sie in den Bergen herum.
@Joaquina, ist ein tolles Gefühl wenn man
ein Haus sein Eigen nennen kann.
Viel Spaß in euerem Eigenheim.
@Marmande, Geigenbauer gibt’s nicht mehr so viele.
Ich finde den Beruf sehr schön.
Bei uns in Aachen gibt’s auch einen Geigenbauer.
Früher durften wir ihm ab und zu über die Schulter schauen.