Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok dann hab ichs falsch verstanden .... den Wein den sie sich liefern lassen haben oder das Weingut das sie sich liefern lassen haben... aber in Grammatik war ich nie so gut, bin zweisprachig aufgewachsen ... mit zwei schwierigen Sprachen, das geht nit immer gut ...
Das kenn ich, Siebenbürgisch ist eine sehr lustige Sprache. Aber meine Ma und mein Großvater haben sich bemüht, in Hochdeutsch zu schreiben, und ich hab mir das zum Vorbild genommen.
So, ich bin auf dem Weg. Die Faszienbälle möchten gekauft werden. Damit Sie im Alter noch kraftvoll zubeißen können, nicht wahr.
Fini, laß das. Verarsch mich nicht.
Und ich bin grad weder verärgert noch belustigt, sondern ganz klar bei meinen Sinnen.
Es gibt Dinge, die ich mag, und es gibt Dinge, die ich nicht mag.
Laß das sein. Ich kann da ganz ganz deutlich werden.
Und ich will auch keine Witzchen mehr hören, das ist respektlos. Im höchsten Grade.
alter Schwede ...
schon verstanden ....
keinen Spass mehr ... nicht versuchen euch aufzumuntern... die Situation
zu entschärfen ... ich habs kapiert ...
alter Schwede ...
schon verstanden ....
keinen Spass mehr ... nicht versuchen euch aufzumuntern... die Situation
zu entschärfen ... ich habs kapiert ...
nein nein Fini!
Du hast Dich auch geändert, bzw. machst ganz feste die Augen zu.
Jedem dürfte klar sein, daß so ein Satz beiweitem kein Entschärfen, sondern eher noch einen Tropfen darstellt.
Meine Güte, Mädchen, da verpackst Du alles in derart weiche Tücher, und weißt ganz genau, daß hier keiner mehr auf Spaß aus ist.
Ich bin bei weitem nicht der Mensch, der eure seltsamen Spielchen mitmacht, und bin sehr für deutliche Meinungsäußerung. Solltest Du mal ausprobieren.
Ich hab weder ein seltsames Spielchen noch versuche ich es ... ich verstehe auch nicht mal warum ich eines haben sollte ...
Das RL ist wirklich schwer genug, und auf solche Art von Unterhaltung kann ich echt verzichten. Ich hab versucht heut Nachmittag rauszufinden warum du so zornig auf mich bist und anscheinend das TInchen auch .. ich lasse es jetzt aber .. anscheinend bin ich echt zu doof dazu ... und unsere Unterhaltung scheint in keinster Weise mehr kompatibel zu sein, da alles was ich schreibe euch zu beleidigen scheint .. und ich hab ehrlichgesagt auch nicht mehr Lust dazu ständig etwas unterstellt zu bekommen ...
weißt Doro .. Menschen sind sehr unterschiedlich ..
Wir leben in einer Demokratie, da darf man seine Meinung äußern. Auffallend richtig.
Ich wiederhole mich nochmal, es geht nur am Rande um Dich. Und wenn Du nicht erkennst, womit Du Menschen vor den Kopf stößt, dann würd ich da mal drüber nachdenken.
Und wenn ich Dir sag, das verpack ich nicht unter Witzigkeit und Entschärfen, dann ist das so und da kannste nix dran rütteln.
tja, Fini.....was soll ich jetzt zu dieser Selbsteinschätzung sagen, ob, vielleicht oder sich doch wieder ganz klein machen...ganz im Sinne des Negativismus. Ein Saborteur des eigenen Glückes.
Was solls, da machste nix.
Ich mach jetzt Fotoarbeit, ich mach mir nachts nicht den Buckel krumm, um die Fotos verrotten zu lassen.
Und wer dann auch noch Geschmack hat, sieht das Spielen mit der Sprache.
Wer es nicht sieht, na ja. Kann ja mal passieren.
(wobei, ich bin damals erfolgreich aus Bayern weggezogen, warum zum Henker blieb da trotzdem noch was hängen? Damn....)
... ich freu mich, dass es nächste Woche auch bei uns schneien sollte .. ich weiß Feli .. dass du mich da nicht vestehst .. aber endlich endlich endlich auch hier ... nur hoffendlich nicht soviel!
Meine Schwägerin in Tirol hat 1,60 Meter in ihrer Einfahrt .. die hab ich auch aber nur waagrecht ..