Ich freu mich heute über... -Fred

• über das Foti hab ich mich schon gefreut...über das was unten dazu geschrieben war natürlich nicht....:d:-P

• Soll ich euch mal zum lachen bringen?

Also, es widerfuhr sich wie folgt:

Am Samstag hab ich mit dem Bartzi unsere Nachbarin in die Stadt gefahren. Ich hab net viel mitgenommen, nur mein Portemonnaie.
    Rinn inne Stadt, raus ausser Stadt. Wieder etwas um die Ecke vor unserer Haustüre geparkt. Bartzi raus aus dem Auto, etwas umständlich wie immer, die Tüte der Nachbarin aus dem KOfferraum. Ab nach Hause.

Heute morgen wollten wir zum Ergo. Ich such wie bekloppt mein Portemonnaie, nicht gefunden, also erstmal Auto holen. Auto gefunden, um den Block wieder nach mir gefahren, Bartzi aus der Küche holen. Portemonnaie suchen.
    Scheisse - wo isses denn nun?

Als ich ihn auf der Beifahrer-Seite ins Auto bugsiere, sehe ich einen dunklen Klumpen auf dem Autodach. Ach was....

2 1/2 Tage also in der Sonne gelegen, und keiner hat es mitgenommen. Bedankt an alle ehrlichen Städter! :cool:
    Und die Kurverei um den Block hat es auch wie einen Stunt mitgemacht!

Beste Grüße
    Doro

• Fast unglaublich Doro :grins:

ich freu mich das dieser sch...... Montag bald rum ist.
    Freitag war doch der 13.
    kleine Chronolgie

5:30 :Terassenrollo in Stücke gegangen beim hochziehen
    6:10: Vor der Fa. stehend bemerkt das ich ohne W-Ausweis / Schlüssel und Geldbörse bin ....nochmal auf´s Fahrrad den Berg wieder hoch Klamotten zusammensuchen
    9:30 Ahaaaa Frühstück auch zu Hause vergessen
    12:45 Meeting am falschen Tag eingetragen Telefon, Chef wooooooooooooooo bleiben sie denn ?
    16:00 Feierabend, steh zu Hause vor der Tür ....Schlüssel im Büro liegengelassen..

Jetzt sitz ich auf der Couch hab mir´n Bierchen offen gemacht bleibe ganz ruhig sitzen damit nicht noch etwa passiert.

Bald ist der Montag geschafft :grins:

16:00 Feierabend, steh zu Hause vor der Tür ....Schlüssel im Büro liegengelassen..

Jetzt sitz ich auf der Couch hab mir´n Bierchen offen gemacht bleibe ganz ruhig sitzen damit nicht noch etwa passiert.

:d:d:d:d

Ich tät mich nicht einen Zentimeter mehr bewegen....hihihihi, oh nein...

Oh ist das gemein jetzt zu lachen. Man meint echt, man wär zu doof zum leben. Eigentlich geht es mir jeden Tag so. Irgendwas ist immer. Ich hab mich dran gewöhnt.
    Aber lustig für alle anderen.
    Ja, Lotto spielen, was soll da schon schiefgehen....obwohl, so nen Schein kann man verschusseln, liegenlassen, vergessen und verschenken, und dann sind Millionen und das Häusel in Frankroisch im Arsch. Nee, da ist der Herzkasper vorprogrammiert.

BEste Grüße
    Doro

Bald ist der Montag geschafft :grins:

Bingo....es muß was in der Luft gelegen haben...heute am Montag..bei uns im Betrieb war die Höhle los und alllllllles ging schief :mad:

jetzt ist der Monday over :grins: , statt Bier prost ich mit Ramazotti an Michael :grins:

ich freu mich , das uns die Rehe heute morgen ( 7.oo Uhr ) bei unserem waldlauf wieder begrüßt haben....morgens ne std. laufen macht so den kopf frei...herrlich :grins:

jasi

• ... die Lesung von Jörg (der Willis ist weg) Juretzka am Samstagnachmittag. Das wird bestimmt vergnüglich (und man ist weg von der Straße).

• AW: Ich freu mich heute über...

die Simpsons, die einzige Serie mit Tiefgang (weit und breit).

über die Cd voller Bücher für meinen e-book reader... jabbadabbaduuuuuuu

lesestoff für Monate..... summsisummsisummmm

mein mann wird sich noch mehr freuen..... viel gespart....

OH wie is das schööön, ohhh wie is das schööön sowas hab ich lange nicht erlebt so schööön soooschöööööööööööööööööööön.....

Nagelneuen Computer , Bildschirm und Drucker :D:D
    Also seid nachsichtig mit mir , sollte es irgendwie noch nciht klappen und ich irgendwie wirres schreibe :grins::grins:
    Der hat einiges mehr drauf als mein alter und reagiert etwas anders.
    Abbbberrrrr tooooooooollllllllllll ist er :D

Nagelneuen Computer , Bildschirm und Drucker :D:D
    Also seid nachsichtig mit mir , sollte es irgendwie noch nciht klappen und ich irgendwie wirres schreibe :grins::grins:
    Der hat einiges mehr drauf als mein alter und reagiert etwas anders.
    Abbbberrrrr tooooooooollllllllllll ist er :D

Aber die Anordnung der Tastatur ist gleich geblieben ?????
    :-P:-P:-P

Glückwunsch ! is scho was feines , gelle????

Aber die Anordnung der Tastatur ist gleich geblieben ?????
    :-P :-P
    Fast ..........auf jeden Fall eine die funktioniert :grins::grins:
    Die alte musste ich fast jedes mal erschlagen beim schreiben .
    Nun hab ich dazu auch Windows 7 und viele extras.:D

Glückwunsch ! is scho was feines , gelle????
    Oh ja , beosnders wenn man damit nicht nur Hobbys nachgeht , sondern auch etwas arbeiten muss :D
    Nun werden auch die Graphic Programme wieder besser laufen und ich hab endlich das Exel und Words integriert .:D

Ich freu mich heute über...

...ein echt schönes sonniges WE, die Obstbaumblüte in der prallen, wärmenden Sonne zu sehen und zu hören, das geballte Erwachen der Natur. Kaffetrinken draußen auf´m Berg wird das ganze heut und Morgen krönen. Und da gehts jetzt hin, tschüß!
    Also, ich freu mich.......

...und natürlich über meinen neuen Total Lustigen Freund....

• Zurück
    Oben Unten