wie kann ein See umkippen?
Dein fotografierter See ist doch auch umgekippt.....
einfach so....
wie kann ein See umkippen?
Au ja, Pepino! Wir stellen uns an den Rand, feuern den Hübi an, und wenn es zu kalt wird, dann gehen wir zu mir und trinken Tee, Glühwein oder wonach uns dann ist. So weit ist der Aasee nicht von mir weg.
...in den Wochen davor mal ein Thermometer in die Pfütze halten ...und dann die FF oder THW bitten mal ihre Pumpen zu spülen....
Genauso wird das bei uns in einem Stadtsee und beliebten Ausflugsziel gemacht. Ständige Kontrolle und dann rechtzeitig einschreiten.
Bei uns haben sie aus verschiedenen Teichen und Seen auch schon mehr als 10 Tonnen tote Fische rausgefischt... und das obwohl Feuerwehr und THW in letzter Zeit vermehrt versucht haben mit Pumpen und Frischwasser Sauerstoff hineinzubringen.ja diese Hitze ..die kam unerwartet und plötzlich ..jetzt wo es zu spät ist haben die Naturfreunde wieder Atrose im Zeigefinger ...in den Wochen davor mal ein Thermometer in die Pfütze halten ...und dann die FF oder THW bitten mal ihre Pumpen zu spülen....
Ja Fini,Bist wieder im Lande Piet?
.... dass meine Schwägerin nachher kommt und mir hilft die Fenster zu putzen.
Da bin ich nämlich echt zu blöd dazu, wenn ich die putze, sehen die furchtbar aus.
Vor allem die ganz großen, bodentiefen.
Sie dagegen macht das super.
ich glaub ich brauch auch noch welche ...
Ja Fini,
das war eine Woche interdisziplinäre Fortbildung in südlichen Gefilden mit Partnerin.
Irgendwie mag ich meinen Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern regelmäßig die erforderliche Wertschätzung entgegenbringt.
FINI ich glaub ich muss da mit und mir einfach mal fachliche Beratung holen....hihihi
Stimmt,ich dachte du bist schon in Rente? ...
..... 2 Bücherregale die ich mir heute gekauft habe, dazu noch mit 20 % Rabatt.
Hoffe nur, GG hat genug Arbeitsgeist um mir die Regale gleich zusammen zu bauen,
schließlich brauchen meine Schätzchen doch wieder einen schönen Platz.
auf einen wunderschönen Hochzeitstag ...
essen im guten Nobelrestaurante https://www.taggenbrunn.at/
und dann Mama Mia 2 .. den hätt ich gern ausgelassen .. hab 2 Stunden geheult und jetzt tun mir die Augen so weh als hätt ich den Türsteher beim Lokal Nr. 2 schwer beleidigt ..
FELI weisst du nicht das man Männer nicht drängeln soll. Sie machen das schon irgendwann mal in den nächsten Jahren hihihi
den Mama Mia Film .. der war so zum Heulen .. und ich kein Taschentuch ...
ich muss jetz wohl meine Jacke 3 x waschen .. so vollgeheult wie die jetz ist ..
Meine Augen sind zugeschwollen .. als hätt ich was mit dem Dicken Türsteher gehabt .. und zwar einen festen Disput!
Ja ich weiß, wenn sie sage, sie machen dass, dann machen sie es auch und man braucht sie nicht alle halb Jahr daran erinnern
essen im guten Nobelrestaurante https://www.taggenbrunn.at/.....
Da müsst ihr mal hin ... es ist wunderwunderschön da!
essen im guten Nobelrestaurante https://www.taggenbrunn.at/
und dann Mama Mia 2 .. den hätt ich gern ausgelassen .. hab 2 Stunden geheult und jetzt tun mir die Augen so weh als hätt ich den Türsteher beim Lokal Nr. 2 schwer beleidigt ..