Ich freu mich heute über... -Fred

Ich freu mir grad ein Bein ab, weil unser Filius heute seine Zulassung an der Uni bekommen hat :cool::cool:

• Uuuii, dann herzlichen Glückwunsch!!

Mein Freuen ist dagegen so banal: Ich freue mich, dass meine Samen von Keim... da sind!! So feine Blümchen werden das (hoffentlich :d). Jetzt muss es nur noch Frühling werden.

Schoko

• toll, herzlichen Glückwunsch! Wo und was wird er denn studieren?

LG, Sabine
    mercí Sabine.:smile: Studieren wird er Rechtswissenschaft an der Ruhr Uni Bochum Immatrikulation ist am 01.04.

mikaa

freu dir n bein dran !!!! dann kannste besser hüpfen :-)

glückwunsch !!!! das ist aber auch n besonderer Freu- Grund !!!:o
    uhhh auch mit zwei Beinen ist es heute nicht so dolle mit dem hüpfen:-P man sollte am Wochenende feiern ;)

• dat ich mein Regal bei Ikea gekauft auch in den Mini gekriegt habe...mit schieben, und ziehen und Sitz runterdrücken...und vieeeeeeeeeeeel Schweiß:d:d:d:d

achja..und Gentleman gibts keine mehr...da hilft dir keiner mal unaufgefordert die sauschweren Pakete in den Einkaufswagen zu wuchten....grummel...
    naja ein Fuß hat den Wagen festgehoben und ich habs irgendwie geschafft die Regale dann hochzuhieven...

Xena wunderte sich wieviel doch in so einen MIni reingeht:D:D:D

• ...daß meine Engelstrompete überlebt hat. Sah erst gar nicht so aus.
    Eigentlich bekommt sie im Winterquartier kein Wasser und treibt trotzdem recht üppig aus. Dieses Jahr hatte ich sie für tot erklärt und was sehe ich heute?
    Ganz winzige grüne Austriebe, kaum 2mm groß ganz unten an der Basis.

• Zurück
    Oben Unten