Feli871
0
So ein schönes Bild Fini, da freu ich mich auch.
nachdem wir jetzt einen ganzen Fuhrpark dahinten haben, von Pflug, Egge, Mähwerk und Anhänger (Anm. wir haben nur 1500 qm) bin ich jetz kurz stutzig geworden und musste nachfragen was er auf dieser Holzmesse gekauft hat ..
aber er hat mir geschworen er ist ohne einen neuen Frontlader heimgekommen ..
Die spinnen die germanen
Ich bin neidisch! :grins: Bin grad auf dem Markt, auf den er NICHT kommt, weil er auf dem stand, wo DU warst. *grins*
Heute Abend geht´s nach Paris, Nichte und Neffe sind schon total aufgeregt.
Ein Bild für dichViel Spass Piet und bring schöne Bilders mit
Pass gut auf dich auf und viel Spass
5 und 6 Jahre alt, die 2 Tage im Disneyland hatte ich ihnen versprochen.Ui wie alt waren die Kids...
Ich habe auf die Kinder meiner Schwägerin aufpassen müssen/dürfen und die hatten sehr viel Spaß.
ich freu mich auch ganz feste mit euch mit
Die Liste verlegt...uuuh, der olle Döösbaddl! :grins: Wir ham einmal mit ihm nach nem Markt die LKW-Schlüssel gesucht, oweh, oweh... *feix*
Jaja, wenn ich besser fahren könnt, würd ich mich auch mal nach Hessen trauen! rr: a:
Musst du dich halt opfern und mal angereist kömmen. Gibt auch scheene Bluumen... :grins:
Ich freu mir grad mit Verlaub den Arsch ab!:grins:
Endlich!
Sorry, muss keiner verstehen.
*freufreufreufreufreu...*
joes .. besser?
LKW Schüssel suchen ist auch nett schlecht...
Ich wusste nicht, dass Du nicht so gut fährst. Dann müsste ich das Opfer bringen...a:
Dann muss es aber auch extra schöne Blümchens für uns geben * g*
Du willst Bestechungsblümkens? *grins* Hmm...so 'ne kleine blauköpfige Distel vielleicht? :grins:
Na, schaff dich erst mal her, dann fällt mir sicher was Passendes ein!
... Karten für Torsten Sträter heute Abend.
Bestechungsblümkens wären fein.
Dann schick mir mal ne Liste mit Deinen Terminen und dann schauen wir mal, ob wir dich nerven.:da: