Ich freu mich heute über... -Fred

Ich freu mich, dass sich das Forum über mich freut

unbenannt9vstr.png

Was mich weniger freut, ist die klinisch sterile Aufmachung des neuen Outfits. Dieses Alpina-Weiß des Hintergrundes ist einfach nur grottig.

Gruß,
Pit

• Ich freu mich, dass es das Daumenhoch-Icon jetzt auch als Smiley gibt.(y) Und besonders darüber, dass die Anwendung dadurch nun noch viiiiel einfacher ist als vorher.(y)(y)(y)

Alpina-Weiß? Das ist mir noch nicht aufgefallen. Mir sticht jedenfalls nix in die Augen. Aber ich bin offen für (fast) alles.
    Pit, welche Hintergrundfarbe hätt'st denn gern?

• Dieses Alpina-Weiß des Hintergrundes ist einfach nur grottig.

Gruß,
    Pit

Absolut d'accord.

Hatte ja schon irgendwo chamois oder elfenbein vorgeschlagen, weil es erheblich lese- und augenfreundlicher ist, und am Weiß der Ränder (das Forum reicht bei mir nicht mehr bis in die Seitenregionen des Monitors) wurde offenbar schon gearbeitet, denn da waltet derzeit ein hauchzartes Grün ... es geht also.

Über das liebliche Grünlich freu ich mich denn schon mal. ;)

Und ich freu mich wahnsinnig darüber, dass das eigene Getippsel jetzt hier gespeichert wird.:D Bin nämlich gestern mitten im Antworten-Modus abgewürgt worden, weil - Forum überlastet, nichts ging mehr.
    Siehe da, als später alles funktionierte, konnte ich es wieder herbeizaubern und weiterschreiben, als ob nix gewesen wär. :cool:
    Das nenn ich mal einen echten Fortschritt und für mich eine große Hilfe. Ich hab nämlich anscheinend ein Montags-Netbook, wo sich der Cursor öfter mal auf und davon macht. In solchen Fällen ist meist ein Neustart nötig. Mein Text war bisher dann immer weg.:d

• Ich freue mich darüber, dass heute das Wetter so lieb mitspielte.
    Bei angenehmen drei Grad Außentemperatur, leichtem Wind und aufbrechender Wolkendecke draußen Sport machen.
    So darf ein Wochenende anfangen.

Ich freu mich, dass sich das Forum über mich freut

unbenannt9vstr.png

Was mich weniger freut, ist die klinisch sterile Aufmachung des neuen Outfits. Dieses Alpina-Weiß des Hintergrundes ist einfach nur grottig.

Gruß,
    Pit

du hast bestimmt noch so einen alten Hefteinband am Dachboden, den gibts in allen Farben, also einfach den Hefteinband auseinanderlegen, an den Ecken mit Tixo versehen und rauf aufm Bildschirm, so hat man täglich neue Farben ....
    das ging vorher mit dem Grün nicht ...
    als ich den roten Hefteinband drüberlegte hatte ich plötzlich einen gelben Bildschirm, bei blau türkis ... sehr verwirrend ...

Ich freu mich dass ich mit der heutigen Arbeit fertig bin ... mein Rücken weniger ....

Kneipp Bäder werdens richten ...

Des Finili :pa:
    huuhu altes Hüsli :eek:...auf dem Dachboden krauterst´ ummerernannt :cool:

ich finde das neue Outfit auch noch ziemlich farblos....naja ....ma gugg...modfalls komm ich natürlich auch klar damit...abba bissi Farbe wäre für die Augen gut ;)

ja, aufm Dachboden, GG hat mich da raufgesperrt, meinte eine Luftveränderung täte mir gut ...

• ja sehr gut! Danke!

Mich hat die Grippe erwischt und die zieht sich noch etwas nach .. war nicht so fein .. aber jetz schon wieder überstanden ...

zum Fotografieren komm ich sogut wie garnich mehr :( son Mist aber auch!

wie gehts euch so?

Iiiih, fiese Grippe....noch bin ich davon verschont, das würd ich grad ungern haben.
    Na, und jetzt gehts also schon wieder den Berg rauf, prima.

Hmm, fotografieren kann ich eigentlich immer, also innerhalb der Wohnung findet sich immer was. Unbearbeitete Sachen auf der Festplatte gibbet auch genug....aaaber ich hab ja auch kaum Zeit, mein neues Hobby Stricken, es frißt Zeit und man kann sich drin verlieren, es ist herrlich.

baääää stricken hasste ich schon als Kind .. mir fielen einfach zuviele Maschen runter .. und an meinen Pulli von der Grundschule würd ich heut noch stricken, das Vorderteil wurde nicht mal fertig und war auch sehr tailliert ...

es gibt viele die diesem Hobby fröhnen....

Gestern haben wir Selchwürschte gmacht .. an die 100 Kilo ..
    so hat jeder seine Hobbys ...

yeah, Würschte machen. Sehr lecker!
    Mal überlegen, hab ich Platz für Ziegen und Schafe....hmmm, leider nein.
    hehe, in Deinem Keller tät ich gern übernachten jezz....

Die Würst sind weg und hängen in der Selche ... dort bekommen sie noch den rauchigen GEschmack und werden so haltbarer ..
    also wart bis die wieder zu Hause sind und im Keller .. dann wirds gschmackig!

Ach was tut mir das Kreuz weh ..

Heute gab's Boat Trash with Main Lobster, Forrest Gump war leider nicht da.

mobile.36t2s5n.jpg

God save the Queen,

Pit

Grüße from the top of The Shard.
    Heute geht das Whiskey-Tasting zu Ende.

mobile.402ds1z.jpg

God save the Queen,

Pit

Nein,

mit dem iPhone vom ehemals höchsten Gebäude Europas, genannt "The Shard".

Gruß,
    Pit

Ich freu mich, dass ich beim Einloggen ins HG-Net zuverlässig Thai-Frauen angedient bekomme :d:d:d:eek:rr::eek:rr::eek:rr:

ist zwar nicht mein Beuteschema...hmm...nu ja...

Was hast du denn in deinen Meta-Daten hinterlegt, dass du sowas vorgeschlagen bekommst:D

Und ich freu mich, dass das heute nicht nur wie eine Regenpause aussah, sondern tatsächlich ein paar Stunden SONNE :cool::cool::cool: dabei waren!!! Dieser Tag hat die Sonnenstatistik vom 1. Dezember bis heute vielerorts direkt verdoppelt!, von bisher ca 2 - 3 stunden auf 6, ja was will man mehr!?? :grins:

über einen wundervollen Ausflug nach Heiligen Blut

Anhänge

• 20180128-DSC_4407.jpg
      20180128-DSC_4407.jpg
      857,5 KB · Aufrufe: 62
    Zuletzt bearbeitet:
    Oh, wow!, die steht aber auch gefährlich am Abhang. Da haben sich die Knechte aber auch gebuckelt, beim Steineschlepp....
    Die Kirche sieht mit ihren Farben auch sehr leuchtend aus, die Farben muten an grauen Tagen bestimmt auch hoffnungsvoll an.
    Gefällt mir!

ja meiiii!, den Großglocknerrr...wirklich schön, die Gegend.
    Berge sehen aus wie zerknitteres Eis oder zerklüftete Alluminium-Spitzen. Thomas Pynchon spricht von zerknittertem Satin.

Was für ein furchterregend spitziger Kirchturm! :d

Wunderbares Bild, Fini, so feierlich. Erhabene Architektur in erhabener Naturkulisse. Sowas ist ziemlich aufregend für den Betrachter, hab ich in Erinnerung. Schlagartig vergrößern sich alle Gefühle und Wahrnehmungen, und man versteht die Bedeutung des Begriffs 'erhaben'.

Ich freue mich auf den Sommerurlaub.
    Wenn Alles gut geht, werden wir eine Woche in einem eher günstigen Hotel an der Adria verbringen und danach von Venezia aus mit einem MSC Schiff bis Santorini fahren. Ich würde gerne wieder auf Franco's Terrasse einen Cocktail einnehmen. Dubrovnik, Mykonos und Ancona werden auch angelaufen. In Mykonos wird nicht viel Zeit sein, wir waren da schon einmal, Nachwuchs muß diesen zauberhaften Ort aber unbedingt kennenlernen.

Ich freue mich auf den Sommerurlaub.
    Wenn Alles gut geht, werden wir eine Woche in einem eher günstigen Hotel an der Adria verbringen und danach von Venezia aus mit einem MSC Schiff bis Santorini fahren. Ich würde gerne wieder auf Franco's Terrasse einen Cocktail einnehmen. Dubrovnik, Mykonos und Ancona werden auch angelaufen. In Mykonos wird nicht viel Zeit sein, wir waren da schon einmal, Nachwuchs muß diesen zauberhaften Ort aber unbedingt kennenlernen.

Das hört sich gut an. :)